• Servus zusammen.


    Ich möchte gerne paar schöne Acroporas bestellen. Ich habe bisher noch nie Tiere bestellt, bin bisher immer durch Deutschland getourt und habe sämtliche Geschäfte besucht.


    Daher zu euren Erfahrungen und Vorschläge. Möchte gerne Tiere in "normaler" Größe, keine 1 cm Ableger like fauna marin wofür man dann immer noch ein Haufen Geld bezahlt.


    Hier im Forum sieht man ja immer wieder mal schöne und ausgefallene acroporas, wo kauft ihr ein?


    Vllt hat auch jemand privat einiges tolles anzubieten, dann einfach mal melden. Mein Becken ist schon gut voll, werde aber etwas aussortieren :)


    Liebe Grüße

  • Servus André


    ich habe bisher sehr gute Erfahrung mit WC gemacht, verschickt wird mit Go! und damit gab es bisher nie Schwierigkeiten.


    Ansonsten bin ich natürlich gerne bereit was von dir abzunehmen wenn du ausdünnst :D
    Aber wie wir wohnen weit auseinander denke ich :hmm:

  • Hey Alex, habe schon bei WC geschaut, da haut mich momentan nichts um, leider. Die Preise finde ich im Vergleich zu anderen Seiten jedoch ganz angenehm.


    Leider ja, sonst könnten wir bissle Tiere austauschen,du hattest sehr schickes Zeug :thumbup:

  • Ich schau bei FINDYOURCORAL. Die sind bei mir um die Ecke, da bietet sich das an. Da ich mein Becken erst in 2 Wochen bekomme, kann ich dir über die Qualität aber nichts sagen.

  • Die Seite war mir bisher nicht bekannt, sieht gut aus! Wieso sind alle Läden so weit von mir entfernt, ist echt zum heulen... aber danke erstmal für die Info wolli.


    Vllt gibt es noch weitere Läden, die mi nur unbekannt sind :-))

  • schau mal im leitfaden unter "händler". dort haben wir extra eine auflistung vieler händler in gesamt deutschland. über deren seiten kannst du sicher auch schöne acroporen finden.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!