Nano Frag Tank 200 Preis Aquaristik

  • Hallo zusammen ;)


    hat jemand eine Ahnung, ob der FragTank im Technikabteil unterteilt ist?


    Aus der Webseite von Preis Aquaristik sowie aus den Videos geht das nicht klar hervor.


    Liebe Grüße
    Damir

    Einmal editiert, zuletzt von suxecine ()

  • ich habe den 120er. da ist nichts unterteilt. muss es eigentlich auch nicht. ist aber auch noch der aus plexiglas. also ganz frühe version.


    warum sollte er unterteiot sein?


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hallo CeiBear,


    Danke erstmal für Deine Antwort. Ich hätte mir gedacht, dass wenn ich mal filtern muss, macht eine Zwangsführung zu einer der Filterkammern eigentlich Sinn. Sonst müsste bei Bedarf ein Innenfilter her.


    Ach ja - es soll ein Shallow Riff-Becken werden und kein Ablegerbecken ;)


    Alternativ zum FragTank gibt es unter anderem auch bei Preis-Aquaristik die Beta Compact Marine Serie. Diese haben im Gegensatz zum FragTank eine Unterteilung. Leider sind mir die Becken mit 40cm Höhe einen ticken zu hoch.


    Viele Grüße
    Damir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!