• Servus aus Unterfranken,


    Ich bin der Max (27 Jahre).
    Mein Vater hatte sehr lange ein großes Süßwasserbecken (über 1000l) von dem ich damals schon fasziniert war.
    Außerdem tauche ich regelmäßig und das Meer und ihre Bewohner gefallen mir einfach.
    Auch wenn ich die Fische eigentlich lieber im Meer sehe, überlege ich seit einigen Jahren mir ein Meerwasser Aquarium einzurichten.
    Leider hatte ich die ganze Zeit noch keinen richtigen Platz dafür, aber jetzt hätte ich die Möglichkeit ein Becken im Wohnzimmer aufzustellen.


    Ich suche aktuell nach einem passendes Aquarium 100l - 200l. Denk ich für mein erstes Becken eine passende Größe.
    Ich hoffe ich finde demnächst das Richtige und kann starten :thumbup:


    lg
    Max

  • Hi Max, herzlich willkommen hier


    Wo kommst du denn genau her?
    Bin auch aus Unterfranken. ;)


    Gebe übrigens mein Becken aus der Signatur ab wegen Vergrößerung. Vielleicht interessant für dich?


    Grüße Lars


    Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

    Flachriff 100x50x40 ohne Technikbecken / Einrichtung aus Lebendgestein
    Standzeit 04/2018


    ATI Powermodul 6*39W + Lumini Asta 20 für die Kringel :P
    Tunze 9012
    1x Jebao RW-4 + 2x Tunze 6015 modifiziert
    Coral Box Dosing Pump
    Tunze Osmolator


  • Ich kom aus Aschaffenburg :D
    ich schreib dir mal eine Nachricht vielleicht ist das Becken wirklich interessant.
    Sieht auf jeden Fall mit dem Inhalt super aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!