Noch ein Umstieg von Süß- auf Meerwasser

  • Hallo zusammen,
    ich bin Bernd, 45 Jahre alt, und wohne am Fuße der schwäbischen Alb im Raum Kirchheim-Teck. Anfang des Jahres habe mein 375l-Malawi-Becken durch ein 150x60x60cm Meerwasserbecken ersetzt. Bislang läufts ok, mit vielen Höhen und Tiefen - aber dies kommt dann in die Beckenvorstellung.
    Vom Tauchen her habe ich schon ein paar Vorstellungen wie es im Becken einmal aussehen soll - aber dorthin zu kommen ist es noch ein ganz schön weiter Weg :S ...
    Gruss,
    Bernd.

  • Hallo Bernd,
    auch von mir ein Hallöle :P
    Sind ja fast Nachbarn, komme aus Plochingen !
    Tauchen war auch meins, und von Malawis bin ich auch zum Seewasser gekommen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal .
    den Rest dann per PN

    Viele Grüße Thomas


    _____________________________________________________________________________________________
    - 150x70x60 - JebaoSLW30
    - ATI Hybrid 4x56W 3 x LED - UV-C 36W
    - Royal Exclusive Double Cone 200 - AquaMedic Multireaktor L
    - Pearl Fließfilter Medium - Aqua Light mini Nachfüllautomatik
    - Grotech TEC III NG - FM Balling Light
    - Royal Exclusive Red Dragon X - Salz Fauna Marin
    - Reef Wave 45 - EcoDrift 8.1

  • Moin Bernd :winken:
    denn mal Herzlich Willkommen bei uns !

  • Hallo zusammen und Danke für den netten Empfang.


    Ist das normal, dass Zitate erst sehr spät im Text auftauchen??? Und das mit den Bildern in einer normalen Größe ist schon knifflig...


    Hallo Bernd,
    auch von mir ein Hallöle
    Sind ja fast Nachbarn, komme aus Plochingen !
    Tauchen war auch meins, und von Malawis bin ich auch zum Seewasser gekommen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal .
    den Rest dann per PN


    Ja klar - Plochingen ist ja ums Eck...


    Gruss,
    Bernd.

  • Bilder am einfachsten über einen externen Hoster zb picr.de
    Wenn du ein Bild hoch geladen hast einfach den ganzen Quellcode copy paste

    Gruß Sven



    Red Sea Reefer 170 US Style
    Radion G4 Pro
    Giesemann Stellar (Hybrid)
    DCP 3500
    Ecotech 2x MP10wqd
    Bubble Magus c5


  • Ist das normal, dass Zitate erst sehr spät im Text auftauchen???


    bei einigen tablets oder handys kann das durchaus der fall sein. das liegt dort aber an der speicherverwaltung und geschwindigkeit der verarbeitung.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!