Geilenkirchen grüßt euch

  • Hallo zusammen,


    Ich bin Stefan, 31 Jahre alt, und komme aus Geilenkirchen.
    Meerwasseraquarianer bin ich erst seit einem halben Jahr. Vorher habe ich verschiedene Süsswasseraquarien gehabt, und über jahre Diskus gezüchtet.
    Den Weg in dieses Forum habe ich durch ricordea-bay.de gefunden, nachdem ich gestern dort das erste mal shoppen war :
    Was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe, ist das ein super Forum, klasse !!!!!!!



    mfg Stefan


    ach ja: mein Becken werde ich auch noch vorstellen

    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan


    Herzlich Willkommen auf Nanoriffe.


    Was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe, ist das ein super Forum, klasse !!!!!!!


    Vielen Dank für das Lob. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Stefan
    Herzlich Willkommen :thumbup:
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:


  • Ich wünsche dir bei uns Nanorifflern ganz viel Spass und einen netten Erfahrungsaustausch!


    Vielen Dank auch für dein Lob!


    Grüße
    Nicole

  • Hallo Stefan,


    erstmal auf Nanoriffe.de
    Danke für deine Vorstellung, sowie für dein Lob !
    Wir tun unser bestes um es jedem so angenehm wie möglich zu machen.....

  • Hallo Stefan,


    willkommen im Forum 8)


    Gruß


    Günter

    30 Liter Nano -Start demnächst :)
    504 Liter 140 x 60 x 60 plus Technikbecken - Start dieses Jahr

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!


    Viel Erfolg mit deinem Becken und vor allem viel Spass im Forum!

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Willkommen!


    Das hier ist wirklich ein sehr aktives Forum.
    Klasse ist, dass halt nicht nur gelabert wird, sondern jede Menge Aktivitäten im realen Leben folgen.
    Mark tut wirklich verdammt viel für das Leben im Forum.


    Gruß
    Sandy

  • danke danke, ich freu mich drauf.


    und wenn ich ich es irgendwie hin bekomme, mit meinem android tablet die dateigrösse von bildern zu verkleinern, kann ich euch auch mal meine pfütze zeigen :D


    mfg stefan

    Gruß Stefan

  • Herzlich Willkommen und viel Spass hier grin grin

    Zur Zeit ohne laufendes Becken,...., muss neu starten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!