L4rs Yasha Crab Tonne

  • Ihhhhh mich schüttels.. .das ist nicht Euer Ernst. Sowas kann es nicht zu kaufen geben.


    Doch grin

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Ich find das hat was von Alien


    Ne Scherz beiseite, aber ich denke wenn man will bekommt man vieles,... leider.


    Jetzt tut mir es ein wenig leid, wußte nicht das das Geheim war mit dem Becken ;(


    Sven

  • Wie schaut es eigentlich mit der vertraeglichkeit sovieler krabben in dem kleinen becken auf, fangen die nicht irgendwann an sich gegenseitig zu zerlegen?


    Waer ja nu schade drum, wenn es mit der haltung deswegen nicht klappt.....

  • Die meisten Krabben haben Löffel statt Spitzer Scheren ... zudem wird auch immer fleißig gefüttert


    Die größte Krabbe ist grünzeugvernichter und mag Salat grin


    Aber vollkommen richtig habe ich mir auch schon Gedanken drum gemacht aber wer satt ist wird schon keinen Nachbarn anfressen



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi Lars,


    nimmst Du eigentlich noch Krabben in Deinem Yasha auf? Im Nachbarforum möchte Jemand sein Krabbelviech abgeben (ist wohl ne Korallenkrabbe).
    In meinen Augen sieht sie aus wie eine Krabbe in nem Teddybärkostüm:.. :rolleyes:
    Falls Interesse besteht, sach Bescheid!


    Schee Wocheend!
    Tanya

  • Hi Lars,


    jetzt wird es aber mal wieder Zeit für ein neues Foto. Wie sieht es aus mit der Verträglichkeit der Tiere untereinander?

  • Tonne ist zur Zeit voll besetzt und da kommt erstmal nix mehr dazu ...


    Bisher sind alle lieb zueinander und leben friedlich miteinander :thumbup:


    Mache mal ein Bilder Update ...


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Das will ich ja hoffen, dass mal wieder Fotos kommen. Aber das hört sich doch gut an, friedlich zueinander. :thumbup: Da würde ich auch keine weitere zu setzen.

  • So ein kleines Update ...









    Produziert gut Aufwuchs weil wird versuchsweise mit Leitungswasser gefahren ...


    Die schönen Algen die Stef mir geschickt hat sind leider weitesgehend alle verputzt worden ;(


    Aber ansonsten geht es gut :D


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi Lars,


    Deine Krabben haben es ja richtig gut bei Dir - aber musstest Du wirklich die tollen Algen von Stef verfüttern? Es gibt doch soviel anderes Futter für die Kleinen ... :whistling:

  • Moib Lars
    Die wachsen und gedeihen ja gut bei dir.


    Bist du sicher,daß es Krabben sind,und keine Wollmäuse? :search:

  • Hi,
    wird schön, dein Tonnenbecken :thumbup:


    Kannst du noch gestreifte Scheibenanemonen gebrauchen? Beim Umbau werden bestimmt welche überbleiben.

  • Also mit den Wollmäusen die leben bei uns nur unter der Couch ... 8|


    Nu Bella wenn da ein paar Scheiben abfallen bin ich schon ein dankbarer Abnehmer für die Krabbentonne ... ein wenig Deko schadet nicht und macht das Becken hübscher :thumbup:



    Stef das auf dem letzten Bild ist eine Sandanemone ... die habe ich bekommen da war die Daumennagel groß und ist bisher um das dreifache gewachsen ^^



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Wow, sowas will ich auch.
    Gefällt mir supergut.
    Wie heißt es so schön, die Kunst besteht im Weglassen...


    Find ich gut,wenn das nich so vollgestopft ist, da kommen die Formen so genial raus...


    lg
    claudia

    ... et kütt, wie et kütt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!