L4rs Yasha Crab Tonne

  • Die drei geben gerade richtig gas und grasen die Steine ab :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Macht doch nix Lutz in der Krabbentonne werden demnächst nur räuberische wohnen ...


    Würde mir so schön wie die sind niemals welche ins Riffbecken (SC) packen ... aber für solche Tiere habe ich ja die Tonne gemacht :D :D :D


    Einfach nur schöne Tiere sind das :thumbup:


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Also alle drei haben direkt nach dem eingewöhnen angefangen die Algen abzugrasen ... die hinterlassen eine regelrechte Fraßspur


    Weiß nicht werde der nächsten Tage sehen wie gut die Algen nehmen :D


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Wenn's nix anderes gibt, fressen die wohl auch Algen... Die Felsengarnelen mögen auch lieber Eiweiß und keine Algen, fressen sie aber, wenn nix anderes verfügbar ist.

    Grüße,
    Stef

  • Hi,
    und du bist dir sicher, dass wenn du einfach alles Räuberische zusammenpackst, das sich nicht auch gegenseitig umlegt?

  • Denke wenn man darauf achtet das alle möglichst satt sind werden die sich hoffentlich nicht gegenseitig fressen ...


    Denke die Erfahrung wird es zeigen ... es sollen ja nun auch nicht zig Krabben dort hinein sondern nur ein paar


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Lars...


    gerne und danke für die schnecken. Die guten grasen auch wie wild. grin


    Zur algenvernichtung kann ich nur sagen, daß die drei sich bei mir zum grössten teil von algen ernährt haben. klar haben sie auch ganz gerne an fleischigem geknabbert, aber nicht sooooo arg und an meine krabben sind die nie gegangen. Ich denke, deine crab tonne ist genau das richtige für die drei. :thumbup:


    gruß


    Markus

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na denn mal guten Hunger :thumbup:


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Lars,
    hab auch ein Ringelsockeneini und der geht nicht an meine Krabben. Er bevorzugt Schnecken; auch große Babylonia. Der buddelt sie aus ! Sonst hat er noch nichts anderes gekillt. Weder andere Einis ( auch keine Kleineren) noch Krabben.
    Bildhübsch ist er :love: und wird aber recht gross.
    In deiner Krabbentonne ohne Schnecken wird es schon klappen.
    Gruß Gaby

  • Nunja sind drei Stück die ich vom Markus bekommen habe wovon zwei nicht mehr so klein sind ...


    Ich bin gespannt wie die sich entwickeln ... dies Ringelsocken wollte ich schon immer haben und waren mit die ersten Tiere die mir ins Auge gefallen sind als ich mein ersten Becken aufgebaut habe.


    Daher ein verspäteter Kind/Erwachsenheitstraum :thumbup:


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:



  • Die gab es heute geschenkt :D


    Ist etwa 50 Cent groß und ein Algenvertilger ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!