2. Foren-Treffen 2012

  • Hallo Beate,


    na das ist ja noch lange nicht alles was wir zu bieten haben
    Wenn alles nach Plan läuft, dann kommt da noch so einiges !


    Komm doch einfach rum, denke einige würden Dich auch sehr gern mal kennen lernen. Vielleicht klappt es ja, würde mich jedenfalls sehr Freuen !

  • Unser Sohn kommt auch mit...jedoch können wir dadurch nicht länger als 8Uhr bleinben :(.....er ist ja erst 2,5 Jahre...

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

  • Hallo,
    wir kommen auch,
    bitte eintragen: Darius, Kathrin, Maximilian, Viktor, Leonard

    Liebe Grüße


    Darius arr

  • Hallo Klaus,


    joar, da passen noch so einige rein, hatte ja dieses Jahr mit 100 Leuten gerechnet !
    Naja, mal schauen, vielleicht kommen ja doch noch mehr, wenn ich der Tage wieder ein wenig Preis gebe von dem was alles dieses Jahr hier ablaufen wird !


    Denke dann werden es doch noch mehr Leute werden

  • ...wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich super gerne kommen -.- ...ich muss da noch mal in die Verhandlung gehen^^

    Gruß Marco

  • na mein garten ist nicht ganz so gross.aber habe dafuer rund 240qm wohnflaeche.oben 120und unten im keller ausgebaut 120.da habe ich auch noch platz fuer eine seekuh oder so.hoffe das wetter spielt mit.lg klaus

  • Bei bleiernem Himmel bringt halt jeder seinen Angler-, Sonnen-, Regenschirm mit.
    Wenn wirklich 100 Leute kommen, wäre das schon eine dicke Veranstaltung.


    Gruß
    Sandy

  • Hi Sandy,


    ich fände es klasse wenn wir die 100 ankratzen würden. Ich habe mir dieses Jahr so ne mühe gemacht, um euch allen richtig was bieten zu können.


    Und ja, wollen wir doch mal Positiv denken, und somit wird es ein Traum Wetter an diesem Tag geben !

  • Salü Mark, Salü Zusammen;


    so wies aussieht werd ich dann mobil sein *jubel* - somit würde ich mich gerne zu dem grossen Treffen anmelden.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hi Mark
    Dann melde ich mich auch mal an mit Junior und bringe Super Wetter mit :thumbup:
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hi Sandy,


    ich fände es klasse wenn wir die 100 ankratzen würden. Ich habe mir dieses Jahr so ne mühe gemacht, um euch allen richtig was bieten zu können.


    Und ja, wollen wir doch mal Positiv denken, und somit wird es ein Traum Wetter an diesem Tag geben !



    Ich komme Spontan vorbei, kann an dem Tag leider keine feste zusage machen...... aber wenn ich komme bringe ich was mit.

    Viele Grüße


    Jürgen

  • Hallo alle zusammen,
    toll das so viele kommen wollen. Freu mich schon total :D
    Wir werden BESTIMMT tolles Wetter haben und wenn nicht lassen wir uns das Treffen nicht vom Wetter versauen. Bin ja mal gespannt mit was uns Mark so überrascht :grin:
    Gaby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!