Aktion zum Einstand!

  • Hallo zusammen,
    .....würde euch ja gerne in Anbetracht des warmen Wetters eine Lokalrunde Mai Thai mit Eiswürfeln servieren.. 8o


    Aber damit alle was davon haben folgende Specials an diesem Wochende zum Einstand:


    1.Auf alle Shopanmeldungen heute Freitag von 15h bis Sonntag 20h 5% Sonderrabbat auf euren Acount.Sprich ihr habt diesen Rabbat dauerhaft.
    Bitte dazu anmelden und kurz eine E.mail Senden , das ihr aus diesem Forum Nanoriffe.de seid.
    2.Der NTV Verlag hat uns irrtümlich statt der neuen KORALLE , einige
    Ausgaben der Repilien und Terraristik Zeitschrift Repitlia zukommen
    lassen.


    Wir möchten daher allen Reptilienfreunden diese gratis weitergeben.Wer
    eine Ausgabe möchte kann sich diese bei uns im Ladenlokal abholen
    3.Wir bieten neben der Aquaristik auch Pflanzen ( seltene Orchideen u.a) an.
    Wir geben daher an diesem Wochenende zu jedem Einkauf (solange Vorrat reicht) einen Terrakotta Topf mit Lavendel gratis bei!


    Ansonsten ein schönes Wochenende bei Grill und Bier!


    Oliver

  • Danke für den netten Empfang, war nicht so sehr schlau sich Pfingstfreitag Abend aud den Weg Richtung Holland zu machen. :D


    Auch wenn wir nur nach Duisburg wollten.


    Haben auch ein wenig gebraucht bis wir den Laden gefunden haben. ?(


    Für die, die noch nicht da waren, Ja man muss auf den Hof. Ganz hinten durch rechts ist dann der kleine Eingang. :D



    Sag mal, was für eine Anemone haben wir da gleich mitgenommen ? Ich kann mir das doch nie merken :) .^^

  • Hallo zusammen,


    Erstmal vielen Dank an die Nanoriffer die sich heute trotz ellenlanger Staus auf den Weg gemacht hatten.Ich hoffe ihr seid desto zügiger wieder nach Hause gekommen.


    Anbei für alle Erstbesucher ein PDF zum Auffinden des Gutshofes:
    http://www.steinschenhof.de/flyer_weyand.pdf



    Alex
    Es handelte sich um eine Heteractis Malu.


    Ps. Die neue Koralle mit dem Thema "Riesenmuscheln" liegt druckfrisch im Laden bereit.


    Schöne Feiertage!
    Oliver

  • Hallo Oliver,


    vielen Dank für den schönen Dauerrabatt. Das ist echt großzügig.


    Sag´mal, gilt der nur für den Online-Shop oder auch wenn ich bei Euch im Ladenlokal persönlich reinschneie?

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Hallo Anna,



    Also immer schön aktiv im Forum mitwirken - und schon klappt es sicherlich auch bald mit der Mitgliederkarte :thumbup:

  • Danke Peter,


    okay, nehme mir das Mitwirken im Forum zu Herzen. ;)


    Ich würde mir nämlich gerne das LS für mein zweites Mariuns 30 Liter gern persönlich aussuchen. Klingtja echt interessant, da es jetzt auch LS aus der Tiefsee gibt: Fidji-Lebendgestein. Das sieht wirklich schön hell auf dem Foto aus.


    Mein Bali-Händler meldet sich leider nicht mehr. Daher suche ich jetzt neues LS und eingefahrenes Meerwasser, sowie ein bischeh Bodengrund zum animpfen. Halt alles, was man für die Schnellstartmethode lt. Dennerle benötigt. Möchte beide Becken ja paralell laufen lassen: Einfahrmethode und Schnellstartmethode. Wäre schön, wenn sie in etwa gleichzeitig starten bzw. nur eine Woche versetzt.

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Hallo Anna,


    Wenn du magst , komme doch einfach mal rum.Ich denke wir werden passendes für dich zusammenstellen.


    Ps. Beim Lebendgestein haben wir ab morgen ein Sonderangebot , da das Becken für den nächsten Import freigemacht werden muß. :smilie:

  • Hallo Anna,


    Wenn du magst , komme doch einfach mal rum.Ich denke wir werden passendes für dich zusammenstellen.


    Ps. Beim Lebendgestein haben wir ab morgen ein Sonderangebot , da das Becken für den nächsten Import freigemacht werden muß. :smilie:

    Also das liest sich ja richtig gut. Okay .... ich schmeisse meinen "Trecker" dann mal Morgen an, packe eine Styrobox rein und einen Eimer (für ein bischen Meerwasser) und dann komme ich angedüst. Direkt nach der Arbeit sause ich dann los mit sage und schreibe 130 Sachen... :D


    Und dann gibt es gleich Morgen abend die nächsten Fotos im "Doppeltes Lottchen..." Threadt. :drunk:

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!