1. Forentreffen 2011

  • Du alter Schwarzmaler das Wetter wird TOLL grin :thumbup:


    Habe gerade beim Körbchen packen noch ein paar Kleinteile gefunden wie Thermometer, Scheibenmagnet und Zeitschaltuhren bringe die mal mit vielleicht kann ja einer was von gebrauchen



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

    Einmal editiert, zuletzt von L4rs ()

  • Soooooo, wir sind gut wieder in Wiesbaden angekommen. Korallen sind plaziert und ich hoffe Ihnen gefällt ihr neuer Platz. Lutz deine Minianemone ist erstmal auf Wanderschaft gegangen, mal sehn wo ich sie morgen finde. Und mein Rieseneinsiedler wollte deinen aus seinem Haus rausklopfen. Sowas hab ich vorher auch noch nicht gesehn.
    Aber erstmal ein RIESEN DANKE an Mark und Nicole.... Ihr habt das super Toll organisiert grin
    Und ich freu mich riesig eine so prima Truppe kennengelernt zu haben.

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012


  • Sind auch heil und gesund zu Hause angekommen.


    Wir haben heute super nette Leute kennen gelernt, und ich hätte mich ganz schön geärgert wenn ich nicht hätte kommen können. Mein/unserer besonderer Dank an Nicole und Mark. Das habt ihr Klasse hin bekommen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Besonderen Dank an die beiden ... und danke an aller Leute die ich heute habe kennenlernen dürfte :thumbup:


    Harald es war mir ein Fest :thumbup:




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Wir sind auch endlich angekommen!! Danke nochmal, Nicole und Mark!! War super toll... Freue mich auf Sonntag!!! grin grin grin

  • Hallo,


    vielen Dank an euch alle fürs kommen ! Hat mich wirklich gefreut, das Ihr so zahlreich erschienen seid grin
    Da wir jetzt gerade erst beendet haben, würde ich glatt vorschlagen das die Bilder dann morgen früh folgen werden !
    Denn ich werde mich jetzt mal ins Bettchen werfen grin


    War richtig SUPER heute, und ich habe es wirklich gern für Euch alle gemacht ! Hoffe es hat gefallen !


    Gruß Mark
    grin

  • Danke Nicole und Mark es war wirklich schön gestern ... toll mal die ganzen Leute Live und in Farbe mal kennen zu lernen :thumbup:




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi, ich möchte mich auch noch mal bedanken.
    Ihr zwei habt das Treffen super Organiesiert und euch richtig ins Zeug gelegt. :thumbup: :thumbup:


    Auch wenn ich leider durch die Motorradpanne vorher, erst viel später angekommen bin und von dem Ablegerbecken und den ganzen Kleinigkeiten die ich sonst noch entdeckt habe, so eingefangen wurde,das ich den Keller kaum noch verlassen habe .^^ habe ich mich gefreut euch alle(wenn zum Teil auch nur kurz) kennenzulernen.


    Es ist mal wieder nicht ein einziger Name, von den ganzen kleinen Schätzchen die ich mitnehmen durfte, hängengeblieben :rolleyes:
    Doch bin ich immer mehr begeistert von jedem einzelnen Prachtstück grin grin grin grin


    Vor allem jetzt wo sie alle so nach und nach aufhören zu schmollen und sich langsam entfalten :thumbup:
    Ich habe doch glatt in der ganzen Hecktik einen kleinen Stein vergessen..lol .^^


    Von den vielen Gesprächen habe ich auf jedenfall einiges mitnehmen könnnen an Wissen.
    Vor allem Wissen darüber was ich alles noch besser machen kann.


    Es war auf jedenfall ein voll gelungenes Forentreffen und ich habe mich gefreut



    Ich hoffe das ich beim nächsten mal von den ganzen kleinen Schätzchen auch noch einige Ableger mitbringen kann weil sie be mir genauso wuchern wie bei euch in euren zwei Traumbecken......ich bin immernoch blass vor Neid.
    Richtig schöööööööööööööööön grin grin grin grin grin grin grin grin



    Ihr solltet aufpassen...sonst komme ich irgendawann mal wildern .^^


    Lieben Gruß Mali

    Alter Hase

  • Habe den coolen Ableger vom Lutz vergessen ... ;(


    Nunja glücklicherweise muss ich ja eh noch was abholen kommen grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Vielen Dank für Euer positives Feedback über den gestrigen Tag! Es hat mich wirklich sehr gefreut noch einige persönlich kennen zulernen! Muss auch feststellen, dass wir doch eine sehr nette Truppe bisher sind und alles sehr sympathische Menschen den Weg zu uns gefunden haben!
    Leider konnte ich mich nicht mit allen all zu viel unterhalten und hoffe es nimmt mir keiner krumm!


    Habe nun alles wieder wohnlich und behaglich zurück gerudert und nur noch das Zelt im Garten wartet morgen auf den Abbau!


    Werde mir nun noch ein Stück von dem leckeren Apfel-Streuselkuchen gönnen, den gestrigen Tag noch mal Revue passieren lassen und dabei die Beine hochlegen!


    Es grüßt Euch alle ganz lieb


    Nicole

  • hallo zusammen, hallo nicole und mark,


    auch von mir noch mal ganz herzlichen dank fuer den netten nachmittag, abend gestern, war angenehm und die zeit verging wie im flug....


    angenehme leute, nette korallen und gute gespraeche, das naechste mal bin ich wieder dabei:-)


  • Hm, vielleicht darf ich ja auch nochmal vorbei kommen und das vergessene Steinchen it den 2 Scheiben noch abholen grin


    Es hat sich gestern übrigends noch eine von den Neongelben Scheiben gelöst..die würde ich euch dann direkt mitringen :D


    Gruß Mali


    P.s. derApfelkuchen war wirklich Geil und die Brownies unverschämt lecker.Ich warte dementsprechend noch auf unsere Off Topic rezept ecke ;) :love:

    Alter Hase

  • Hi,
    das hört sich alles super an! Seeeehr schöne Sachen hattet ihr da noch im Forenbecken :love: Sieht nach sehr viel Spaß aus... Wär gerne dabei gewesen... so hab ich nur Sonnenbrand und Muskelkater :| Naja, beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei ! :thumbup: Komme was wolle, es wird aus dem Weg geräumt

  • Hi!!


    Wie heißt die grüne Koralle die wir gedrittelt haben?
    35. Bild von oben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!