Grüße aus Bayern

  • Hallo,


    ich heiße Chris bin 31 Jahre alt und komme aus Bayern.
    Lese hier im Forum schon ziemlich lange mit, mit zwischenzeitlichen Pausen.
    Hat vor ein paar Jahren angefangen, die bekanntesten Bücher gekauft, Internet studiert, etc.
    Seit letztem Jahr hat es mich wieder in den Fingern gejuckt und lese hier im Forum wieder regelmäßig mit.
    Deshalb habe ich für mich endlich den Entschluss gefasst, ich muss es selbst probieren um zu sehen ob es für längere Zeit etwas für mich ist.
    Hoffe auf gute Unterstützung wenn ich euch mit Fragen nerve. :)
    Schönes Wochenende


    Grüße
    Chris

  • Hi Chris,


    herzlich willkommen hier.


    Mich hat es auch in den Finger gejuckt, mal ein Nanoriff aufzubauen. Es läuft jetzt seit zwei Wochen und die Lebendsteine sind drin.
    Alles sehr spannend und macht mir viel Spaß.


    Viele Grüße,
    Eric

    Gruß Eric ^^
    Dennerle Marinus 60 Liter

  • Herzlich willkommen und auch ein Servus aus der Oberpfalz

    Gruß Daniel



    Licht: 2x ATI Straton
    Strömung: 2x Jebao MLW 30
    Abschäumer: Aquabee 200is
    RFP: Jebao DCP 5000
    Kohlefilter: Bubble Magus
    Dosierung: Jebao Wlan Dosierpumpe
    Heizer: 250w Eheim Heizer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!