Hallo liebe Meerwasser Freunde,
als erstes möchte ich hier mal einen Dank an die Firma Giesemann los werden. Ich habe mich Super über die Einladung gefreut, das waren wirklich drei Super Tage.
Das gesamte Team, die netten Amerikaner von CoralVue, wir hatten richtig viel Spaß, danke dafür !
Einen sehr schicken Stand gab es natürlich auch, alles schön Edel in Schwarz gehalten. Und ganz oben über der Theke, da gb es dann noch ein Acryl Aquarium mit Goldfischen.
Das Becken hat die Firma Schuran Extra gefertigt.
Tja, die 110 qm Stand mussten ja auch gefüllt werden, aber das sollte dieses Jahr kein Problem sein
Sooooo, ja dann mal los, denn bei Giesemann gab es so einiges zu sehen, da gab es massig neue Sachen.
Fangen wir mit den kleinsten Neuigkeiten an, das waren die Verpackungen, die haben alle schöne Bunte Korallen Bilder bekommen.
Weiter hatte Giesemann ja bereits Wasser Tests im Programm, allerdings waren die zugekauft, nun gibt es eigene.
Für die schnelle Messung zu Hause, reichen ja meist die lang bewährten Tröpfchen Tests. Die gibt es nun aus dem Hause Giesemann.
Ahhhhh, ja Ihr habt es bestimmt schon gesehen, genau, die Halter für die Vervve sind nun auch verfügbar. Also ab und Halter holen...
Da der Aquacomputer von Giesemann ja nun in die Jahre gekommen ist, wurde hier ein neuer Aqua Computer vorgestellt.
Der G-Tron Pro kann so gut wie alles, das werden wir euch dann demnächst noch alles genau vorstellen. Aber was ich alles so weiß... Hui, ne ganz heiße Kiste. Da geht verdammt viel mit
Allein, die Permanenten Werte die gemessen werden können.... Da kann man sehr viel mit machen Ihr werdet staunen
Dann gab es ja die Giesemann Aquarien Kombi "Esprit" , diese wurde neu aufgelegt. Die Aquarien wurden Zeitlich eben angepasst.
Die von Giesemann bekannte gute Verarbeitungsqualität konnte hier noch gesteigert werden. Auch hier werden wir euch dann auf dem laufendem halten und auch Vorstellen.
GiesemannTV wird euch erklären !
Na, das ist ja schon Ordentlich was neues, aber ich glaube wir hauen da noch einen raus...
Im Bereich LED Beleuchtung, da hat sich die Vervve vermehrt, denn Sie gibt es nun endlich, die ViVA
Wie bereits an anderer stelle schon mal angekündigt, hat die kleine Vervve einen großen Bruder, dieser konnte hier nun erstmalig begutachtet werden.
Genau Infos werden wir später auf GiesemannTV zu sehen bekommen.
Das ist ja schon eine ganze menge neues Zeug, aber einen Knaller haben wir noch, das heißt eigentlich zwei. Aber zuerst den aus dem Hause Giesemann
Na, was kann das denn sein ? Da ist sogar der Horst Roguschke vorbei gekommen um uns das neue Flagschiff mal vorzustellen.....
Es ist die neue Hybrid Beleuchtung von Giesemann !
Horst und Tobias durften Sie als erste in den Händen halten.
- Hybrid, also T5 und LED
- neue LED Cluster Version
- 4 fach, 6 fach und 8 fach
- Einzel Reflektoren
- Extrem flach
- Speziell durchlüftet
- und Flüsterleise
- Edles Design, Pulverbeschichtet,
Ahhhh, da habe ich mich aber gefreut, die sieht echt verdammt gut aus. Und ja, zwei weitere Mitbewerber waren ja auch noch da, von den Lampen am Markt ist Sie die flachste Hybrid.
Man beachte die Vervve daneben Sehr flach und Hammer Design.
Die Amerikaner waren mehr als begeistert, die haben das direkt gefeiert...
Auch hier werden wir weiter für euch Berichten, bzw. werdet Ihr das dann auf GiesemannTV zu sehen bekommen.