Hallo, ich bin die Neue

  • Hallo Zusammen,


    ich heiße Birgit, komme aus Augsburg. Ich betreibe dieses schöne Hobby seid Mai 2014. Angefangen mit einem 250 l Becken habe ich mich auf ein Becken mit 510 l vergrößert. Außerdem habe ich seid Januar 2016 ein 100 l Würfel in dem ich einen Fangschreckenkrebs, nämlich den Odontodactylus scylarus pflege. Ich freue mich auf ein gutes Miteinander und einen regen Erfahrungsaustausch.


    Viele Grüße
    Birgit ^^

  • Liebe Birgit,


    herzlich willkommen und viel Spaß hier. Ich hoffe, wir bekommen bald ein paar Bilder von Deinen Becken :7_small27:


    Liebe Grüße,


    Susi :EVERYD~16:

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Hallo Susi,


    eine Vorstellung der Becken mit Fotos bekommt ihr heute Abend.


    Viele Grüße
    Birgit ^^

  • Hi und herzlich willkommen :)
    Auf die becken vorstellung und vorallem die bilder freu ich mich :) und da bin ich sicher nicht der einzige :p

    AM Cubicus 140 Liter
    Eheim Heizer 150 Watt
    AM T Controller Twin
    AM Refill System
    Rückförderpumpe:Nano Prop 5000
    Abschäumer : Turboflotor Blue 500
    Strömung :Jebao Stream Pump RW-4
    Licht : Ati Sirius X2
    Versorgung: Ati Essentials Nano

  • Hallo Birgit,


    willkommen hier im Forum, schön, dass Du auch hier bist. Du hast ja mit dem Fangschreckenkrebs und dem Fromia-Seestern außergewöhnliche Tiere in Deinem Becken. Ich freue mich, dass ich Dich soeben hier im Forum entdeckt habe und mache mich mal auf die Suche nach Deinen Beiträgen.


    :EVDB00~131: Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von E. ops ()

  • Hallo Zusammen,


    vielen Dank für eure freundliche Begrüßung. Ich habe mich sehr darüber gefreut!


    Marcus
    einen Fromia habe ich nicht im Becken und werde aufgrund der schwierigen Haltungsbedingungen auch keinen einsetzen. Ich hätte stattdessen gerne einen roten karibischen Schlangenstern, aber dieser wird zur Zeit leider nicht importiert. Du hast Recht, der Fangi ist ein außergewöhnliches Tier, sehr hübsch und darüber hinaus sehr interessant zu beobachten.


    Viele Grüße
    Birgit ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!