Hallo aus Vettweiß...

  • Hallo liebes NanoRiffe Forum!!!



    Nun haben ich auch den Weg in dieses Forum gefunden, erst einmal besten Dank an Mark für die Einrichtung des Boards.



    Einige User hier aus dem Forum kann ich bereits zu meinem Kundenkreis zählen dennoch ein kurzer Abriss zu meiner Person und natürlich zu DreamCorals selber.



    Kurz zu meiner Person,
    Ralf Klein, 64er Jahrgang, glücklich verheiratet, 2 Kinder.
    Seit Ende 2002 / Anfang 2003 ist das Aqua salzig, angefangen mit einem 150x60x60 bin ich nun angekommen bei einem 189x104x75 Aqua, die Technik hierzu befindet sich im Keller, daran angeschlossen sind ebenfalls noch zwei Korallenablegerbecken.
    Die verbaute Technik ist näher beschrieben auf der HP.


    Auf die Idee ein eigenes Geschäft zu eröffnen kam ich 2011 nachdem der hiesige Händler hier bei uns Aquarianertreff (Josef Caspers) sein Geschäft aufgegeben hat.
    Begonnen wurde mit einer einfachen HP welche in der Zwischenzeit seid Ende 2012 abgelöst wurde von einem Internetauftritt mit der dazugehörigen Shopsoftware.


    Da das Geschäft nebenberuflich betrieben wird ist der OnlineShop derzeit noch nicht komplett bestückt dennoch kann ich sämtliche Artikel welche gewünscht und noch nicht gelistet sind jederzeit ordern.



    So nun erstmal genug der Worte, schaut einfach einmal in den Shop rein, bis dahin :EVERYD~16:



    mit freundlichem Gruß
    Best Regards


    Ralf Klein


    DreamCorals


    Schützenstraße 12
    52391 Vettweiß
    Tel.: +49 (0)2424 200 393
    Fax: +49 (0)2424 200 394
    Shop:http:///www.dreamcorals-shop.de
    Mail:info@dreamcorals-shop.de

    Grüße aus Vettweiß....DreamCorals / Ralf


    www.DreamCorals.de // Like uns auf Facebook



    189*104*75 Frontscheibe Opti White, Beleuchtung ATI Hybrid-Powermodule 8*80 Watt T5 + 4*75 Watt Led Wifi, IKS (pH, Temperatur), DaStaCo II ExtremA A3, RFP RD3 230 Watt Druck, BK DeLuxe 250 intern mit regelbarer RD3, RE Vlieser Box 3.0, CL 2*Abyzz A400+ACS, Aufbau komplett Atoll-Riff Deko, System Oceamo , TB und Ablegerbecken im Keller

  • Hi Ralf


    viel Erfolg mit deinem Shop und viel Spaß hier, auch als Händler


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo Torben,


    das hatte ich auch nicht anders erwartet :D , ich hoffe ich habe nicht zuviel versprochen :EV9A87~129: .


    Wünsche ein schönes Wochenende.



    mit freundlichem Gruß
    Best Regards


    Ralf Klein


    DreamCorals


    Schützenstraße 12
    52391 Vettweiß
    Tel.: +49 (0)2424 200 393
    Fax: +49 (0)2424 200 394
    Shop:http:///www.dreamcorals-shop.de
    Mail:info@dreamcorals-shop.de

    Grüße aus Vettweiß....DreamCorals / Ralf


    www.DreamCorals.de // Like uns auf Facebook



    189*104*75 Frontscheibe Opti White, Beleuchtung ATI Hybrid-Powermodule 8*80 Watt T5 + 4*75 Watt Led Wifi, IKS (pH, Temperatur), DaStaCo II ExtremA A3, RFP RD3 230 Watt Druck, BK DeLuxe 250 intern mit regelbarer RD3, RE Vlieser Box 3.0, CL 2*Abyzz A400+ACS, Aufbau komplett Atoll-Riff Deko, System Oceamo , TB und Ablegerbecken im Keller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!