Scubaline 250L Marine

  • Hallo Alex


    Schön das du wieder da bist. Freue mich schon auf weitere Berichterstattung :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Ich wink auch einfach mal kurz *wink*. grin


    Den Alex kann man nicht auf die Weltgeschichte loslassen. Der räumt den Händlern die Becken aus. :D
    Ich bin ganz neidisch auf seine kleine pinke Anemone. Die wäre auch fein für mein 60l Becken gewesen.
    Ich stibitz sie einfach demnächst. ^^

  • Heyho


    Gut zu hoeren das es euch/dich noch gibt...
    Und ich denke jetzt das becken erstmal ne ganze zeit ohne fische laufen zu lassen ist die absolut richtige entscheidung...


    Und dann, ohne das es boes klingen soll den fischbesatz in ruhe angehen und ne passende fischgemeinschaft zusammenstellen


    Netter gruss
    Lutz

  • Aber in dem Becken sind doch Fische... Es war jetzt 6 Wochen unberührt (bis auf Wasserwechsel und Füttern) und soweit scheint alles in Ordnung zu sein.
    Jetzt sind wieder einige Sachen neu dazu gekommen und nun schauen wir mal, ob alles gut wächst. Bin aber ganz zuversichtlich, dass wir unseren Tiefpunkt überstanden haben.


    Das Licht ist aus und wir haben grade nochmal kurz reingeleuchtet, um zu schauen, was so geht. Wir haben ja einige Rundkrabben und eine besonders dicke war von Anfang an dabei. Die ist aber nun gigantisch. O.O Ein richtig fettes Vieh. Ich bin vor Schreck fast umgefallen. Im Meerwasserlexikon steht was von 3cm. Die haben wir längst überschritten. ^^ So lang die friedlich bleibt, darf sie aber drin bleiben.

  • Moin Ihr zwei,


    hatte auch schon gedacht das wir unseren einzigsten Scuba Line'r verloren hätten.


    Freue mich euch wieder zu lesen !

  • Seht es mir nach, ich bin nicht der begabteste Fotograf. ^^


    Hallo Alex


    Die Fotos sind doch perfekt. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi Alex,


    danke für die schönen Bilder. Wenn Du noch einmal eine Gesamtansicht posten würdest, wäre es perfekt :thumbup:

  • Ohhh unsere Mandarinen haben ihren Paarungstanz aufgeführt und vorhin Eier abgegeben. :love:


    Ich werd mich irgendwann mal einlesen und einen Zuchtversuch starten. Das Problem scheint ja das Futter für die Babys zu sein.

  • :hi:
    Euer Beckengestein sieht klasse aus, die gestapelten Steine an der Rückwand gefällt mir besonders :thumbup:
    Ich möchte mir auch ein Scubaline 250L Marine in mein Wohnzimmer stellen ... ihr habt es jetzt schon eine ganze Weile, was habt ihr für Erfahrungen gemacht (worauf müsste ich besonders achten ?( ) Stellt doch noch einpaar neue Fotos rein :D bin sehr neugierig :search:
    Gruß Holly
    :EVERYD~16:

  • Ich hab hier mal nach langem nichts schreiben ein paar Bildeer von meinem Becken.


    Wirklich viel tut sich nicht bei mir, was ein gutes Zeichen dafür ist, dass alles gut und stabil läuft.


    Vielleicht gibt es bald mal ein größeres Update von uns.


    Zumindest kann ich sagen das wir immernoch dem Hobby Treu sind und alles stabil und gut läuft.


    Liebe Grüße

  • Ganz schön klein das Becken für einen Hawaii Doc ... gefällt mir nicht so gut


    Die Korallen sind aber hübsch :)



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!