Jede menge unbekanntes

  • Hallo zusammen,


    kurz und knapp, kennt von euch jemand diese Arten bzw. weiss was das ist? Es muss nicht jeder alles Wissen, wer nur eine Position weiss oder schäzt, reicht mir das auch.


    1. Vom Vater ein Ableger, keine Ahnung was für ne Weichkoralle. Keniabäumchen sehen ja anders aus.


    2. War mal irgendwo mit Dabei, sieht aus wie ne "braune" SPS


    3. Das ding an der scheibe, nicht der Seestern. Ist weiss und oben guckt irgendwas raus. Hab ich seit neustem 3 Stück. Sind schlecht zu fotografieren.


    4. Ich hoffe man erkennt diese bräunliche Röhre mitten im Bild nach unten guckend. An der Spitze guckt meistens immer 2 Fühle raus und es spuckt sehr oft irgendwelche Fäden raus die aussehen wie Spinnenweben.


    5. Irgendwelche Röhrenkorallen?

    Allgemeine Frage dazu, warum wachsen die Dinger nicht im Becken am Stein, aber auf dem Kopf meines Globulus Seeigel wuchern die. Bekommen die auf dem Stein zu viel Licht ab und brauchen eigentlich eher weniger Licht?


    6. Eine weitere Weichkoralle vom Vater

    [size=8][b]50x50x50 Cube | ATI Sirius X1 | Jebao RW4 | Eheim Skim 350 | Sander Picollo | Eheim Air 100 | ATI Dosieranlage + ATI Essentials

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha1983 ()

  • Danke Ingrid,


    ja, selbstverständlich meine ich eine art Krustenanemonen.


    Wow, dachte nicht das Bild 4 jemand weiss. Aber genau das ist es. Steht sogar das mit dem Netz dabei. Besten Dank.

    [size=8][b]50x50x50 Cube | ATI Sirius X1 | Jebao RW4 | Eheim Skim 350 | Sander Picollo | Eheim Air 100 | ATI Dosieranlage + ATI Essentials

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!