Hallo aus Freiburg

  • Hallo liebe Meerwassergemeide,


    :hi:
    ich heiße Miro und wie schon die Überschrift verrät komme ich aus dem Süden unseres schönen Landes.
    Ich habe schon seit mehreren Monaten mich in die Materie eingelesen und habe mein eigenes kleines AQ (Dennerle 60 Liter) an diesem WE gestartet.
    Freue mich auf jeden Fall auf einen regen Austausch von Informationen und auf konstruktive Kritik euerseits was die Einzelheiten eingeht, da ich ein kopmpletter Beginner bin was das salzige Naß angeht.


    Viele Grüße
    Miro

    Reefer 425XL, ATI Hybrid 3x75+4x54W, Deltec AS 1456, Vectra M1, Fliesfilter Eigenbau.

    Einmal editiert, zuletzt von Microfish ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!