• Hallo ich bin's Toni :chainsaw: Ich komm aus Bayern .. Ich besitze zwei nanoriffe , ein 60 l und ein 30 l Versuchs-Becken. Ich betreibe die Meerwasseraquaristik seit einem Jahr und bin natürlich voll dabei und häng nur noch an der Scheibe :7_small27: Es freut mich ein nanoriffe Mitglied zu sein :6_small28:

  • Hallo Toni,


    herzlich Willkommen im Forum. Da bist du ja auch voll dem "Virus Meerwasseraquaristik" verfallen. Es wäre schön, wenn du uns deine Becken hier vorstellen würdest. Ich freu mich schon auf Fotos und wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Becken.


    Viele Grüße


    Birgit :EVDB00~131:

  • Ein ganz herzliches Hallo und willkommen! Noch einer mit einem Tropfen Salz (30l) ;-)) Die hab ich nämlich auch. Ich bin auch gespannt auf Deine Becken.


    Mit liebem Gruß,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!