Servus aus Bayern!

  • Servus,


    ich heiße Daniel komme aus Oberbayern und bin 20 Jahre alt. Ich habe seit vier Jahren Süßwasseraquarien, von Gesellschaftsbecken bis jetzt zum Aquascaping war alles dabei. Interessiere mich schon lang für Meerwasserbecken und werde mir demnächst auch ein kleines Stückchen Meer anschaffen.


    Ich hoffe ihr steht mir mit Rat und Tat zu Seite und ich kann mir viel Wissen in diesem Forum anlesen :thinking: :D


    Gruß



    Dani

  • Hallo,herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. :EVERYD~313:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Servus dani,


    Herzlich willkommen im salzigen nass ;)


    Mfg Ryan aus Niederbayern

  • Servus Dani


    Willkommen hier ist noch ein Niederbayer bei Fragen Fragen hier wird gerne geholfen durfte ich auch schon erfahren :thumbup:


    Gruß Rino

    Mischbecken mit Sps/Lps 1,60x0.8x0.6, Ati Powercone 200 is, ATI Hybrid 8x80 4x75 , Gralla Kalkreaktor GKR-550,Sander C25, UV 55 Watt Strömung 1x Maxspect 150 1x Jebao mp40, Theiling-Rollermat-Vliesfilter, All in One Biopellets, Rückforderung Jebao-DCT 8000er

  • Hallo Dani,


    herzlich Willkommen hier im Forum,


    Hier wird dir ganz sicher geholfen.

    --------------------------------------------------
    Gruß
    MikeE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!