• Hello,


    ich wollte mich mal kurz vorstellen, mache wenige Worte weil ein kompletter Thread zum Bau meines neuen Aquas noch folgt.


    Ich bin seit 2004 in der MW-Aquaristik aktiv, tauche leidenschaftlich rund um den Globus und schreibe darüber für div. Magazine = Zustand der Riffe/Verhaltensweisen ihrer Bewohner. Ein Neuling/ oder wie hier deklariert "Anfänger" bin ich sicher nicht :spiteful: , dennoch lerne ich nie aus/ und speziell dieses Forum hat mir beim googlen Hilfestellung für den Bau meines neuen Aquas gegeben. Darum melde ich mich an! :P Da ich beruflich sehr eingespannt bin, werde ich nicht immer so prompt antworten können/ aber ausführlicher Bericht folgt noch. Freue mich auf regen Austausch!


    Best


    Joe

    Einmal editiert, zuletzt von SCUBA-JOE ()

  • Hallo Joe,


    herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß!


    Ich bin neugierig... 8o Deine Projekte klingen interessant. Kannst Du ja bei Gelegenheit mal was drüber erzählen, wenn Du magst. Deine Erkenntnisse und Beobachtungen könnten wir auch wunderbar hier im Forum entsprechend präsentieren.


    Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen :thumbup:


    Gruß,
    Matthias

  • Hallo Joe herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

    --------------------------------------------------
    Gruß
    MikeE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!