Geschäftseröffnung OCEAN - Was will man Meer!

  • Hallo,


    ich denke das es eine Gelungene Eröffnung war. Die beiden haben sich wirklich sehr viel mühe gegeben um das alles so schön hin zu bekommen.
    Und da die beiden noch sehr Jung und eben Flexibel sind, werden auch die einigen Unstimmigkeiten beseitigt werden, da bin ich mir sicher.
    Der Laden ist wirklich Top geworden, und ja an einigen kann man ja immer noch feilen um es zu Perfektionieren !


    Soooooo, ja das es bei uns gestern noch bis viertel vor 3 ging werde ich mich jetzt gleich an die Bilder setzen und auch diese hier noch einstellen.
    Ich weiß ja, "ohne Bilder" glaubt ihr nix


    Bis gleich, Gruß Mark

  • Im grossen und ganzen ist es ein schöner, sauberer Laden.
    Es gab eine nette Begrüssung und ok war,das es für eine persönliche Unterhaltung nicht viel Zeit gab.
    Dies kann man, bei einer Neueröffnung nachvollziehen.
    Die Bewirtung war sehr gut.
    Meiner Meinung nach, fehlten Eröffnungsangebote. Die Preise für diverse Fische, Korallen ,etc. müssten für die Zukunft etwas gesenkt werden.


    lg manu

    Einmal editiert, zuletzt von kugli ()

  • Salü;


    hab aufgrund Eurer Preiskritik mal online verglichen: die Fische die ich gekauft habe, waren im "üblichen" Preissegment und darunter.


    Wies bei den Korallen war, kann ich absolut nichts dazu sagen, da die ja nicht "ausgepreist" waren.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • ..über Preise kann man sich bekanntlich immer streiten :rolleyes: ich war zwar...dank der Tatsache das ich so lange arbeiten musste..... erst sehr spät in den heiligen Hallen, aber auch ich fand die Eröffnung gelungen.Es waren einige richtig schöne Augenfänger in den Becken. Aberwie Lars mir sagte, waren wohl so einige im Kaufrausch und haben sich wohl einheitlich auf die Doktoren eingeschossen. Da habe ich wohl die schönsten Tiere wohl garnicht mehr zu Gesicht bekommen. :thumbdown:



    Schade fand ich, das einige, die zum Stammtisch kommen wollten dann doch nicht mehr gekommen sind.Aber ich vermute mal das diese iher Einkäufe erstmal sichern mussten :whistling:
    Aber nichtsdesdotrotz war es eine lustige und Interessante Runde.....auch wenn ich beim Anblick der riesen Portionen, die die Kellnerinnen da aufgefahren haben fast Amok gelaufen bin :wacko: .....man sollte sich echt nicht danach noch zum Essen verabreden, wenn man mit euch unteregs ist :whistling: grin



    Gerd: nochmal vielen lieben, herzlichen Dank für die Scheiben.....sind gut bei mir angekommen :thumbup: :thumbup: :thumbup: sind ja richtig geile Teile grin


    Leider haben die 2 Schlangenseesterne die als blinde Passagiere mitgereist sind den Transport nicht überlebt...dafür aber der Borstenwurm, der sich auch mit an Bord befand....da hat meine Becken interne Müllabfuhr endlich mal wieder Zuwachs bekommen ^^


    War ein schöner Nachmittag und Abend :thumbup:

    Alter Hase

  • Hi Mark,
    vielen Dank für die schönen Bilder, auch wenn es so aussieht, als ob ich immer nur am essen oder trinken wäre :grin:

  • Hallo Peter,


    naja, so darfst Du das nicht sehen, wir waren nur einmal Essen, und ja habe direkt mal viele Bilder von Dir gemacht


    Gruß Mark

  • vielen Dank für die schönen Bilder, auch wenn es so aussieht, als ob ich immer nur am essen oder trinken wäre ::


    Mark: Schliesse mich Peters Bilderbeurteilung "schön" an
    ...denn was sind schon 1000 KiloKalorien gegen meine "dauernde Grimmassenschneiderei"
    (o.g. nur einmal bewußt - die anderen Male hatte ich dich gar nicht gesehen)


    Hoffe alle hatte eine gute Heimreise - da kommen ja einige Kilometer zusammen


    Gruß :grin:
    Reinhold

  • und ja habe direkt mal viele Bilder von Dir gemacht


    Dank Dir Mark. Das gilt dann sicherlich auch für das 1. Bild vom gestrigen Stammtisch :rolleyes: :grin:
    Na ja, was soll's. Wie heisst es doch so schön: "Ist der Ruf erst ruiniert, ..." XD

  • Tolle Bilder ... ein schöner Tag gewesen ... wobei ich am schönsten den Stammtisch fand.



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Schöner Laden ... den Vorrednern ist nix mehr entgegen zu setzen ...


    Ich bin gespannt wie sich der Laden entwickeln wird ...


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo, kann mich nur den Vorschreibern anschließen. Es wurde soweit alles geschrieben. Es bleibt in der Tat, die weitere Entwicklung abzuwarten.


    Danke an Jeanette und Andreas für den netten Empfang und auch Verabschiedung. Leider blieb keine Zeit für ein persönliches Gespräch, dass aber nächsten Monat nachgeholt wird.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Tolle Bilder ... ein schöner Tag gewesen ... wobei ich am schönsten den Stammtisch fand.


    Wir können uns nur anschließen. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • dem Dank an Jeanette und Andreas schließe ich mich gerne an. Leider ist das persönliche Gespräch aufgrund des Zeitmangels ein wenig kurz gekommen.
    Schick ist euer Laden geworden.
    Ich denke aber, dass am Thema Sortiments- und Preisgestaltung noch ein wenig Handlungsbedarf besteht, wenn hier auf Dauer eine gute Adresse für alle Freunde des Salzigen bestehen soll.

    Viele Grüße
    Achim

  • Hoffe alle hatte eine gute Heimreise - da kommen ja einige Kilometer zusammen


    JA auch die letzten Morokaner sind wieder rein gelassen worden :smilie:
    Ist ein gelungener Anlass gewesen :thumbup:

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


  • Wollte mich auch nochmal für die schöne Eröffnung bedanken ...


    Der Laden gefällt mir echt gut, schön Lichtdurchstrahlt und edel aufgebaut.
    Das nicht alles von Anfang an fertig ist kennen wir Aquarianer wohl zu Genüge, deswegen fand ich jetzt z.B die nicht "auspreisung" aller Tiere nicht so schlimm.
    So Sachen werden sicherlich noch folgen ...
    Die Preise die ich so gesehn habe waren ok.


    Besonders schön fand ich auch das an die Nano Aquarianer gedacht wurde und da gab es eine schöne Auswahl an Tieren.


    Hab mir 3 Schnecken gekauft und den Mittag genossen.
    Denke die letzten Monate eures "Aufbau Stresses" haben sich gelohnt.


    In Zukunft immer mal ne Reise wert.


    Viel Erfolg weiterhin :thumbup:

  • Hallo Feldi,


    kann ich jetzt so aus dem Stand gar nicht sagen ob die die Barsche da hatten.
    Am besten einfach mal anrufen, dann weißt Du es mit Sicherheit.


    Gruß Mark

  • doch, die "Biester" habe ich da gesehen, kann mich aber leider nicht mehr des Preises entsinnen.... Die Herrschaften sind allerdings mit Vorsicht zu genießen da die meiner Erfahrung nach relativ aggressiv reagieren KÖNNEN.


    lg,
    Colin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!