ATI Sirius X2 am Samstag zur Vorführung bei ricordea-bay

  • Hallo zusammen,


    am kommenden Samstag habe ich die Ati Sirius X2 zur Vorführung über meinem noch frischen Showbecken.


    Dort könnt Ihr Euch die Lampe ansehen und verschiedene Einstellungen testen. NEIN, wir Testen nicht ob die Lampe Wasserdicht ist ;) HAHAH


    Anschließend kann die Lampe dann auch zum Vorführpreis erworben werden.


    Ich freu mich wie immer auf Euren Besuch ;)


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Na das finde ich aber auch,müssen doch wissen ob die was Taucht? :10_small20:





    Gruß Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hallo zusammen,


    @ Thomas, Micha


    ganz ehrlich? Die Lampe ist zu schön um diesen Test durchzuziehen :D


    @ all


    Die Lampe ist da, sie hängt über dem Becken und ich bin wirklich begeistert! Da hat Ati wirklich eine tolle Lampe gezaubert. Das warten hat sich wohl gelohnt, ich bin wirklich gespannt wie die Lampe sind generell auf Dauer macht.


    Hier ein paar Bilder beim auspacken, alles andere könnt Ihr gerne morgen Live sehen ;)


    Viele liebe Grüße,
    Michael





    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!