Auch in Thüringen wird gesalzen…….

  • ….und zum Glück nicht nur die Straßen :3_small30: mein armes Auto :S
    Hallo werte Nanoriffe Gemeinde, mein Name ist Andy ich bin aus dem Baujahr 77 und seit der 6 Klasse mit Unterbrechungen begeisterter Aquarianer. Vor ca 1 1/2 Jahren bin ich von Süßwassergarnelen auf ein Marinus 60 umgestiegen und konnte seit dem viele Erfahrungen sammeln ( Gute wie weniger Gute) Aktuell baue ich mir ein 400 Liter Becken auf, welches kurz vor dem Start steht. Dem entsprechend gibt es jede Menge an Fragen :2_small9: , viele wertvolle Infos konnte ich mir hier schon anlesen viele Dank an dieser Stelle an alle User. Man liest sich bald MfG Andy

  • Hallo Andy, schön mal jemanden aus meiner Heimat hier zu sehen. Welcher Ort in Thüringen isses denn?

  • Hai Andy,


    Herzlich willkommen wünscht das Nanoriffe Team :EVERYD~16:


    Viel Spaß und Erfolg mit deinen Plänen


    LG Thomas :thumbup:

  • Hallo Andy,
    Herzlich Willkommen.
    Grüße aus Bad Salzungen

    Mit freundlichen Grüßen


    Jens


    Becken: AM Cubicus; Beleuchtung: Aquareef LED; Abschäumer: AM Blue 500; Atoll Riffsäule
    Besatz: Ricordeas; Zoanthus; Rhodactis, 2 Weichkorallen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!