Münster jetzt auch dabei

  • Hallo Zusammen,


    damit ich nicht nur stiller Mitleser bleibe, hier meine kurze Vorstellung. Ich heiße Jan, wohne in Münsters Norden und habe seit Feb 2010 einen Scubacube am Laufen. Aktuell bin ich über dieses Forum gestolpert, da ich grade neu Starten muss aufgrund des letzten Umzugs und zugegebenermaßen auch aus Zeitmangel. Manchmal kommt halt das Leben dazwischen. In diesem Fall noch dazu einige Tausend Glasrosen :)



    Anyway ich starte jetzt neu durch und überlege grade an einer DIY-LED. Das Becken ist zumindest schon wieder voll und mit Steinen bestückt.


    Gruß
    Jan

  • Hallo Jan,


    erstmal herzlich willkommen.


    Ich war vorletzte Woche beim Köllezoo in Münster und ich könnte raten woher Deine Glasrosen stammen .... :D


    Gruß Christian

  • Hallo Jan,


    willkommen hier im Forum!


    Endlich mal wieder jemand hier aus der Gegend! :EVDB00~131:


    Ja, Bilder sind hier immer gern gesehen!!!


    Gruß Markus

  • Hai Jan,


    Herzlich willkommen im Forum :EVERYD~16:


    Ja es is so ... wie du vll. schon gelesen hast ... ohne Bilder glauben wir nix :phat:


    LG Thomas :thumbup:

  • Hallo Jan,


    Schön, dass du jetzt auch dabei bist! Das Münsterland kann jede Verstärkung brauchen!


    Viel Spaß hier! :EV012E~133:


    LG Britta

  • Hallo Zusammen,
    vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Bilder von meiner Glasrosensammlung gibt es leider nicht, die habe ich über Weihnachten zwei Wochen lang trockengelegt. Mein premnas Päärchen vergnügt sich derweil in einem Ersatz-Domizil im Keller. Aber denen gehts gut.


    Gruß
    Jan

  • Hallo,herzlich willkommen hier im Forum,und viel Spaß. :thumbup:




    Gruß Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!