Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hallo Guido,.....Wenn ich mich jetzt für eine neue Beleuchtung entscheiden würde, wäre es wohl die Hybrid als logischer Konsequenz aus bewährtet T5 Technik und zukunftorientierter LED - Beleuchtung.
Ich fand diesen Schritt von ATI genau richtig, aber jetzt geht es wohl um den Markt...
Für mich kommt eine reine LED noch nicht in Frage, hier steckt man noch in den Kinderschuhen und EBAY und andere Plattformen sind voll mit LED - Lampen von Betatestern der ersten Stunde.
Gruß Guido
This post has been edited 1 times, last edit by "Henning" (Dec 22nd 2013, 8:41pm)
Wie dieses Modul abgeschnitten hat muss ich ja jetzt noch nicht verraten.![]()
index.php?page=Attachment&attachmentID=17940 index.php?page=Attachment&attachmentID=17941 index.php?page=Attachment&attachmentID=17942
erneut danke für deine Bemühungen
1 guests
Hits today: 16,780 | Clicks today: 43,352 |
Average hits: 22,099.01 | Clicks avarage: 51,635.3 |