Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
The_Iceman (23.06.2016)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Unternehmerberater, Coach und Interimsmanager
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Unternehmerberater, Coach und Interimsmanager
Hallo Oliver,In naher Zukunft werden wir auch noch Nitrat messen um so mit Phosphat zusammen auch eine Beurteilung der Nährstoffe abgeben zu können.
wie oft sollte man unter normalen umständen einen test machen? welche abstände sind sinnvoll? dabei meine ich ein normal laufendes aquarium.
Sehr schöne Sache, Daumen hoch!Hoffe es füllen noch mehr Leute das Profil aus, sodass man eine immer größere Datensammlung bekommt. Profitieren sicher alle davon.
Gruß
Micha
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
The_Iceman (25.06.2016)
Hallo Oliver, ist mir ja schon ein bisschen peinlich, aber ich bin mit meinen beiden Becken unter den ersten sechs Zeilen. Bekomm ich jetzt zwei Analysen? Freche Frage, oder?Jeder der sich bei bei dem Link "andere Aquarien" unter den ersten 6 Zeilen befindet, bekommt von uns kostenlos eine ICP-Analyse zugesendet. Schreibt mir hierzu einfach kurz eine PN mit eurer Adresse sowie den Namen von eurem Aquarium.
2 Besucher
Hits heute: 8 417 | Klicks heute: 18 706 |
Hits pro Tag: 20 392,55 | Klicks pro Tag: 49 210,53 |