Triton Becken

  • Jetzt etwas zum filter/sump.


    Das becken wird auf der Triton Methode gedreht, Als erstes musste der sump angepast werden. Im ersten fach wurde lebend gestein eingebracht und die algen.
    In dass zweite fach steht der abschäumer, eine glasscheibe von 18 cm hoch garantiert denn konstanten wasserstand fur dem abschäumer ( siehe anhang )
    In dass dritte fach steht die förderpumpe, in dieses fach wirt durch eine dossierpumpe die elementz dossiert. Hier isst auch ein niveau regler der dass verdunste wasser beifült, diess mit osmosewasser.


    Es wird empholen die algen zu beleuchten mit T5. Zeit ca 8 monate haben wir die algen beleuchtet mit einer sparlampe ( 2700K ) danach mit einer sparlampe 6500K und jetzt seit 2 wochen mit einem LED spot.


    LED functioniert einfach nicht, die sparlampen woll. Eienige bekannte von uns haben jetzt T5 eingezetst und diess functioniert noch besser. Also was Triton emphelt isst die einzige gute lòsung. Dass hatt der test jetzt erwiessen.


    Im dritten fach des sump befindet sich aktief kohle. Triton emphelung isst auch Po4 absorber ein zu zetsen. dass mache ich nicht immer. 1 monat woll und 1 monat nicht u.s.w.


    Im datei anhang seiht man denn sump

  • Dies war ein becken von einem bekannter, manche unter euch werden dass becken kennen.
    Dass video isst Vor 2 jahren gemacht. Ich war der meinung dass sieses becken dass schonste privat necken in Belgien war.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Ist das von Peter?


    Hallo,
    ich werde gleich noch eine aufnahme setzen


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Jezt weiter mit mein becken,


    Stock Life:


    Die korallen,


    Caulastrea Furcata


    Duncanopsamia Axifuga


    Euphyllia Ancora
    Euphyllia Glabrenscens
    Euphyllia Paradivisia


    Acropora Tricolor
    Acropora Valida
    Acropora Hyachintus
    Acropora Formosa
    Acropora .......?


    Seriatopora Calendrium


    Montipora verschiedene sorten


    Pachyclavularia


    Stylophora Pistillata ( blauw und lilla )


    Sinularia


    Ricordea Yuma


    Weiter sind noch ohren usw im becken


    gruss Ray


  • Hallo Marco,


    Danke für das kompliment, sicherlich bleibe ich weiterhin bilder posten. ^^


    gr Raymond

  • Eine aufnahme mit dem smartphone, der neue HQI brenner Purple Blue


    Dass becken befindet sich in die grüne fase.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Edited once, last by Dogue09 ().

  • Echt tolles Becken :thumbup:


    Ich werde mir wohl auch den Brenner holen.


    Was hast du an Zollgebühren bezahlt ?


    Gruß
    Marcus

  • Hallo Marcus,


    Ich habe keine zolgebühren bezahlt. Auf diese summe braucht dass nicht. Wenn du auf der seite "privat"auswählst, wird keine gebühr gerechnet.


    gruss Raymond


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!