You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mirado

Professional

  • "Mirado" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 1,772

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 377

  • Send private message

1

Friday, January 22nd 2016, 11:04pm

Bestimmungshilfe erbeten

Hallo ihr Lieben,

hat einer von euch eine Vorstellung, was da auf meinem Ablegerstein wächst? Ich wäre schon für eine 80%-Aussage dankbar. Wenn es auch nur annähernd nach Plage aussieht, dann werde ich vermutlich sehr entschieden gegensteuern. Ich brauch dringend ´ne Plagen-Pause. Vielleicht hab ich auch mal Glück gehabt und es ist was Tolles?

Danke schon mal an alle und lieben Gruß,

Susi
Mirado has attached the following images:
  • Unbekannt 1.jpg
  • Unbekannt 2.jpg
Komm, wir essen, Opa.
Komm, wir essen Opa
Satzzeichen können Leben retten ;-) :3_small30:

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,809

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7455

  • Send private message

2

Friday, January 22nd 2016, 11:07pm

sieht aus wie ne anemone... welche? noch zu klein...
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Mirado (22.01.2016)

Posts: 2,364

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Saturday, January 23rd 2016, 7:24am

Hallo Susi,
Ich brauch dringend ´ne Plagen-Pause
Das glaube ich gerne.
Beobachte das Teil einfach mal. Zur Vorsicht kannst Du Dir ja mal Bilder der Manjano ansehen. Falls es so etwas sein sollte, kannst Du ja :chainsaw: .
Manjano

lg
Beate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 6,015

Occupation: MTA

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1939

  • Send private message

4

Saturday, January 23rd 2016, 9:30am

Ach Susi...ich glaube,ich habe mit Manjanos wohl recht...kann doch einfach nicht sein,daß Du eine Plage nach der Anderen bekommst...hoffen wir mal das Beste LG Angelika
Becken 90l Cube Blau Aquaristik... Al Nero 3 Strömungspumpe...Eheim Skim 350... Next-one LED...Versorgung... Easy Reef System von Bartelt...Deko Atoll Riffdeko und Caribik Sea Rocks

Wassermaus

Pfützenteufel

    info.dtcms.flags.de

Posts: 6,764

Location: Bogel

Occupation: Fachinformatikerin Systemintegration

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2151

  • Send private message

5

Saturday, January 23rd 2016, 10:11am

Also von den Bildern her würde ich eine Manjano ausschließen und ehr zu einer Scheibenanemone tendieren Rhodactis oder so? :EVERYD~16: Zumindest sehe meine Manjanos im Schneckenpott ganz anders aus.
------------------------------------------------------------------
Viele Grüße

Carmen
------------------------------------------------------------------
Reefer 250, Deltec 1000i+ Sander C50, 2x MP40QD W, DCT4000, 2x Hydra 26 HD
Bogeler Reefer

Innovativ Nano Fusion 20G, 1x AI Nero 5, 1 Radio XR30 G4 Pro, Bubble Magus QQ1
Fusion Nano 20G

This post has been edited 1 times, last edit by "Wassermaus" (Jan 23rd 2016, 10:13am)


Posts: 2,096

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 746

  • Send private message

6

Saturday, January 23rd 2016, 10:26am

hi,

würde auf zusammengefiemelte scheibe tippen, rhodactis o. äh..
-----------------------
besten gruß auch...
joe

korallenfarm.de H
https://shop.korallenfarm.de/index.php
http://www.korallenfarm.de/
"C o r a l s - made in Germany"
der weg ist das ziel!

    info.dtcms.flags.de

Posts: 6,015

Occupation: MTA

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1939

  • Send private message

7

Saturday, January 23rd 2016, 11:32am

das würde mich freuen für Susi...wenn es eine Scheiben oder Kruste werden sollte...schauen wir mal
Becken 90l Cube Blau Aquaristik... Al Nero 3 Strömungspumpe...Eheim Skim 350... Next-one LED...Versorgung... Easy Reef System von Bartelt...Deko Atoll Riffdeko und Caribik Sea Rocks

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 2,511 Clicks today: 4,242
Average hits: 22,024.34 Clicks avarage: 51,524.05