What's that ???

  • Hallo liebe Forengemeinde
    anbei mal ein Foto von einer Pflanze/einem Lebewesen was sich äusserst hervorragend in meinem Becken entwickelt (verdoppelung der Größe innerhalb einer Woche) und ich leider keinen blassen schimmer habe, was es sein könnte und ob ichs behalten kann oder besser entsorgen sollte !?!?


    KLICK
    KLICK


    Vll. wäre hier auch mal jemand so freundlich und würde sich 5min Zeit nehmen um einem Einsteiger wie mir zu erklären wie man an so total unbekannte Lebewesen herangeht um harauszufinden, was es ist.


    Danke

    Besten Dank
    Pawo :thumbup:

  • Nachdem mir hier beim letzten mal schon so super geholfen wurde, habe ich anbei 3 neue Geschöpfe bei denen ich mir nicht sicher bin.
    Schonmal vielen Dank


    Zoa ???




    Röhrenwürmer ???




    ??? - Hier habe ich nicht mal den Ansatz einer Ahnung... ist auf Bild 2 oben ein wenig Besser zu sehen




    Danke
    Patrick

    Besten Dank
    Pawo :thumbup:

  • Hallo Ingrid Danke für den Hinweis.
    Also der Livevergleich bei der Kruste lässt mich zu dem selben Schluß kommen. Mist !!! Irgendwelche Ideen zur entfernung??? Sie sitzt bei mir auf einem Stein den ich nicht direkt heraus nehmen kann zum entfernen da er eine tragende Funktion im Aufbau hat.


    Wegspritzen ????


    Habe da halt bedenken wegen meiner kleinen Tochter (4 Jahre) die regelmässig mit mir am Becken ist und ich keine Lust habe das Sie da in nem unbeobachteten Moment genau da rauf drückt und dann am besten noch den Finger abschleckt oder so nen kram....


    Danke
    Patrick

    Besten Dank
    Pawo :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Pawo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!