You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dirk37

Trainee

  • "Dirk37" started this thread

Posts: 242

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 66

  • Send private message

1

Monday, November 30th 2020, 9:16am

Wer kann mir Fotos von Korallen und Fischen schicken?

Hallo Liebe Gemeinde,

ich arbeite weiter an der Datenbank für Meerwasser-Aquarianer mewapedia aber ich brauche eure Hilfe.
Bei der Meerwassertechnik habe ich alles, was ich brauche aber bei den Tieren bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Ich benötige zur Illustration schöne Bilder von Fischen und Korallen. Hat jemand vielleicht eine schöne Sammlung und kann mir diese zur Verfügung stellen? Selbstverständlich auch Wunsch mit Copyright, Namens- und auch Linknennung.

Ich würde mich freuen wenn sich der eine oder andere meldet und mir so ein wenig helfen kann die Datenbank möglichst schnell zu vergrössern damit wir alles was davon haben.

Lieben herzlichen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Dirk
Aqua Medic Cubicus CF
- Ecotech Marine mp10 QD
- Ecotech Marine Vectra S1
- Ecotech Marine Radion XR30W G3
- Bubble Magus Curve 5
- Aqua Medic Refill Pro
- Aqua Medic Tcontroller Twin
- Aqua Medi Multireaktor S (Aktivkohle/PO4 Absorber)
- Kamoer X4 Dosierpumpe

-- Triton Methode --

Posts: 680

Location: AC Land

Occupation: Retiree

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Monday, November 30th 2020, 9:40pm

N'abend Dirk,
Fotos mag ich Dir gerne für Dein Ehrenamt zur Verfügung stellen. Nur ist halt Deine diesbezügliche Frage sehr ungenau. Was für Fische/Korallen/ etc.?
Grüße vom Nordeifelrand,
Werner

RedSea Reefer 425, 2 x Hydra 32 + 40 Watt oben umlaufende LED-Leisten mit 13.000 K.
5 x Tunze Turbelle für Wellen im 0,5 Sekundentakt + Strömungswechsel alle 3,5 Std. Deltec 600i.
Biopellets, Zeolith; Balling light.
Täglich lebende Artemia + 300 cm³ zapffrisches Phytoplankton.
6 % Wasserwechsel/Woche

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 24,193

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7577

  • Send private message

3

Monday, November 30th 2020, 9:49pm

Ich meine du hättest vor einiger Zeit schonmal gefragt?

Hattest du Mark mal diesbezüglich kontaktiert?
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 11,060 Clicks today: 29,966
Average hits: 22,719.35 Clicks avarage: 52,721.08