Aquarium Silvester "fest" machen

  • Hallo ihr lieben.
    Bin auf der Arbeit und hab gerade bisschen Langeweile :MALL_~12: .
    Da kommt man ja auf die blödesten Gedanken.
    Macht ihr eure Aquarien, Silvester fest.
    Also irgendwie abdecken oder so?
    Dieses Jahr haben wir, volle Hütte....Und es wird bestimmt, mit Tischfeuerwerk und Konfetti nur so um sich geschmissen.
    Hat das Schwarzpulfer Auswirkungen...Wenn es im Raum ist?
    Lg

  • beeinflusst rauchen/dampfen das becken?
    beeinflussen aerosole aus sprays etc. das becken?


    sicher ja. aber immer die menge ist entscheidend. ihr werdet ja sicher lüften. :vain:


    natürlich sollten kleinteile und konfetti nicht unbedingt im becken landen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Klar lüften wir dann mal durch.
    Das mir den Schnipseln, ist auch klar.
    Bin echt am überlegen ob ich grözugig was Vorhänge oder drauf legen.
    Wollte mal eure "lustigen" oder kreativen Ideen dazu hören.
    Wenn es überhaupt wer von euch macht...
    :EV790A~137:

  • wenn ich zu hause feiern würde :D dann würde ich ein fliegennetz mit diesen tischdeckenanhängern provisorisch drüberspannen. nur zur sicherheit.
    aber mal ehrlich, so wild wie mit 20 feiert man nicht mehr... also wir nicht mehr. alle über 2x20... :phat:


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Die Idee ist gut.
    Naja abwarten....20+...Hat man zwar..Aber weißt ja nie, was der Abend/Nacht bring... :12_small35:
    Mir würden schon zugetragen..Das wir ca. 15 Tischfeuerwerk haben..... :EVC471~119:

  • Hauptsache es wird nicht die Unterwassertauglichkeit vom Feuerwerk getestet :EV012E~133:


    Gruß Jens

    Red Sea Reefer 170, ATI Hybrid 6x24 Watt 1 x 75 Watt LED 2017er Version, Nyos Quantum 120, Ecotech Vortech MP10QD, GHL Doser 2.1, Balling Light

  • Für den Notfall den Gästen noch eintrichtern (solang sie noch nüchtern) sind auf jeden Fall den Porzellan-Express zu nehmen. :MALL_~12:

  • Bis jetzt habe ich vor Sylvester immer das Wasser abgelassen, die Fische in die Tiefkühltruhe verfrachtet, und die Garnelen eingefroren.
    Im Sommer dann einfach die gleichen Leute zum Grillen einladen, da gibt es dann Gambas al ajillo und lecker gegrillten Fisch. Mit dem gespaarten Geld vom
    Sommergrillen hole ich mir dann immer neue Fische. Eigentlich logisch, oder ? :EVA1E6~134:

    Reefer 350, 2 AI Hydra 26, RF Jebao DCP 500, AS Deltec 1456, Dosieranlage Kamoer, 1 Rossmont 9800 + 1 Rossmont 4600 + Rossmont Waver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!