You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Poffy

Trainee

  • "Poffy" started this thread

Posts: 98

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

1

Sunday, September 27th 2020, 5:46pm

Korallenbleiche

Hallo Zusammen,

Ich habe mal eine kurze Frage. Mein Becken läuft seit ca 8 Jahren und sieht zurzeit so aus. Ich habe vor ca 1.5 Jahren von T5 auf LED gewechselt, u.a. mit dem positiven Effekt, dass das Licht vor allem abends schöner ist, dass aber auch die Farbe der Korallen anders wurden bzw. mit Cyanos im geringerem Maße Kämpfe.

Hier meine Frage: habt ihr den Eindruck, dass die beiden Tiere tot oder einfach nur weißer aussehen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie raus nehmen muss. Danke für eure Hilfe. LG Christoph







Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,472

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7366

  • Send private message

2

Sunday, September 27th 2020, 6:56pm

sie scheinen zu leiden, aber leben noch.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

wilro

Professional

Posts: 1,020

Location: Dülmen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 214

  • Send private message

3

Sunday, September 27th 2020, 9:13pm

Tot sind sie noch nicht, aber am Verhungern. Was hast du für ein Versorgungssystem und wie sehen die Werte aus?

Rolf

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 54,675 Clicks today: 85,497
Average hits: 21,673.3 Clicks avarage: 51,023.51