20% Rabatt bei Kölle Zoo

  • sind die gutscheine dort ausgestellt?

    RedSea Reefer 425XL
    2x AI Hydra 26HD
    Vortech Vectra M1
    Bubble Magus Curve 7
    Rossmont Mover M5800
    Hydor Koralia 4400
    Blau Wave Motion 4000
    Tunze Osmolator Nano
    AquaClear Heizstab 150W

  • Einfach ausdrucken und mitnehmen. Die kommen immer mit den Email-Newsletters, ist also so gedacht. Manchmal sind sie auch in den Katalogen vom Kölle Zoo.

    AM Xenia 100
    LED Philips Coral Care
    Abschäumer AM Evo 1000
    Strömung MP40wQD + MP10wQD
    RFP Ecotech Vectra M1
    Dosierpumpe GHL Doser 2.1
    Versorgung ATI Essentials

  • Hallo Stefan,
    komisch dass die MP40 in deinem Kölle-Zoo nicht gelistet ist. Laut Hompage gibt es sogar eine Artikelnummer dafür:
    https://www.koelle-zoo.de/aqua…tionaere-aquarientechnik/
    Habe so auf alle meine Pumpen + Aquarium 20% bekommen.

    Viele Grüße
    Simon
    ********************

    RedSea Reefer 525xl - 3 x AI Hydra 26 HD - Ecotech Vectra VM1 - 2 x Ecotech VorTech MP40 QD - EcoTech Reeflink - nyos quantum 160 - GHL Doser 2.1 - nyos torq 1.0 - Dupla Marin 1500 Wirbelbettfilter - De Bary UV-Klärer AN-25E - Aqua Medic T controller twin - AquaMedic platinum line plus

  • Das Stimmt im Internet bei Kölle Zoo habe ich sie auch gesehn. Vor Ort im Regal hatten sie die aber wirklich nicht und auch beim Bezahlen mussten die den Preis händisch eingeben. Ich wollte mich auch wegen den 20 Euro nicht mit denen rumstreiten, ich war trotzdem sehr zufrieden mit meinm Einkauf :D

    AM Xenia 100
    LED Philips Coral Care
    Abschäumer AM Evo 1000
    Strömung MP40wQD + MP10wQD
    RFP Ecotech Vectra M1
    Dosierpumpe GHL Doser 2.1
    Versorgung ATI Essentials

  • Hm, hab schon mit dem Nyos Quantum 160 geliebäugelt. Der würde dann 360 € kosten. Aber nun hab ich den Bubble Magus Curve 7 für 230 € erstanden. Der sollte genauso leistungsfähig sein, und trotz der 20% für den Nyos bei Kölle Zoo, einen Batzen billiger.
    Aber den Gutschein muß man doch nicht ausdrucken ? Hab mal wo gelesen, dass es reicht, ihn auf dem Smartphone zu speichern. Z.B. abfotografiert als Bild.

  • Da ist dann wohl jeder Kölle-Zoo etwas anders. Meiner vor Ort hat leider nichtmal eine Meerwasserabteilung. Hatten mir trotzdem alles bestellt was ich wollte. :thumbup:

    Viele Grüße
    Simon
    ********************

    RedSea Reefer 525xl - 3 x AI Hydra 26 HD - Ecotech Vectra VM1 - 2 x Ecotech VorTech MP40 QD - EcoTech Reeflink - nyos quantum 160 - GHL Doser 2.1 - nyos torq 1.0 - Dupla Marin 1500 Wirbelbettfilter - De Bary UV-Klärer AN-25E - Aqua Medic T controller twin - AquaMedic platinum line plus

  • Simon kann es sein das du denn in Villingen-Schwenningen meinst? Hab da auch bei der letzten "20% auf ein Aquarium" Aktion das Xenia 100 bestellt und vor 2 Wochen einiges an Technik, die ich die Woche abholen kann. Bestellungen laufen da echt super über denn Chef, man muss nur eben wissen was man möchte.
    Am besten fand ich die Geschichte von ihm, das beim letzten mal wohl eine Familie mit einem Reisebus vorgefahren ist und einen 5 stelligen Betrag, da gelassen hat. Gab dann etwas Gedränge vor der Kasse da jeder einen Artikel gekauft hat :respekt:

  • Hihi, dann war ich es wohl evtl. nicht oder er hat maßlos übertrieben. War bei mir ja nur ein 4-stelliger Betrag, und meine Schwiegereltern mussten mit zum Verkaufsoffenen Sonntag (20%), damit ich auch alle Pumpen günstiger bekam
    ...aber die Geschichte vom Reisebus hatte er mir dann auch erzählt.

    Viele Grüße
    Simon
    ********************

    RedSea Reefer 525xl - 3 x AI Hydra 26 HD - Ecotech Vectra VM1 - 2 x Ecotech VorTech MP40 QD - EcoTech Reeflink - nyos quantum 160 - GHL Doser 2.1 - nyos torq 1.0 - Dupla Marin 1500 Wirbelbettfilter - De Bary UV-Klärer AN-25E - Aqua Medic T controller twin - AquaMedic platinum line plus

  • Bei Groupn gibt es gerade Wertgutscheine über 20 bis 50 € anrechenbar auf das Sortiment von Kölle-Zoo inkl. 1-€-Spende für ein regionales Tierheim.


    https://www.groupon.de/deals/kolle-zoo-erlebnismarkte


    Vor allem für kleine Artikel eine satte Ersparnis.


    Zitat

    Konditionen
    Einlösbarkeit: Gültig bis 30.06.2017. 1 Gutschein pro Person einlösbar. DinA4 ausgedruckter, gut lesbarer Gutschein inkl. Barcode ist bei Ankunft vorzuzeigen. Anrechenbar auf das gesamte Sortiment (außer auf lebendige Tiere, Printmedien, Geschenk-/Gutscheine, Pflanzen, DVDs, Produkte der Marke Nyos, Genesis und Platinum sowie reduzierte Ware) eines Kölle-Zoo Erlebnismarktes nach Wahl (Filialfinder siehe Link im Angebotstext). Pro gekauftem Gutschein wird 1 € an ein regionales Tierheim gespendet. Weitere Informationen: Gültig nur für die erworbene Option. Details zum Inhalt können dem Angebotstext entnommen werden. Nicht mit anderen Preisaktionen kombinierbar. Keine Barauszahlung möglich. Ein eventuelles Restguthaben wird nicht ausgezahlt und verfällt, wenn nicht vollständig aufgebraucht. Der Wertgutschein ist nicht auf mehrere Besuche aufteilbar.

  • Ja, wenn Du Röhren kaufst bekommst Du nur auf eine Rabatt. So war es bei mir mal. Steht aber auch auf dem Coupon " ...EINES Leuchtmittel...."


    Es hindert dich aber keiner mehrmals durch die Kasse zu gehen... ;) :dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!