You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Haribo2022

Trainee

  • "Haribo2022" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 167

Location: München

Occupation: Student

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Monday, November 18th 2013, 4:00pm

Probleme mit eheim skim 350

Mein skim produziert immer mal hunderte kleiner Luftblasen :( Luft saugt er eigentlich nicht an. Zu schnelle Oberflächenbewegung ist auch nicht... Diese blasen werden dann durch die Strömung schon im aquarium verteilt.
Ist das im Salzwasserbereich gefährlich?

Lg
Benni

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:airborne: Haben Sie schon einmal versucht, ohne Macht verrückt zu werden? Das ist Langweilig :airborne:

Kranscher

Beginner

    info.dtcms.flags.de

Posts: 81

Location: Neufahrn

Occupation: Student

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 4

  • Send private message

2

Monday, November 18th 2013, 4:18pm

Hallo Benni,

der Eheim sollte auf einer sehr niedrigen Stufe betrieben werden, dann sollten auch keine Luftblasen mehr kommen.
Gruß
Daniel :thumbsup:

Haribo2022

Trainee

  • "Haribo2022" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 167

Location: München

Occupation: Student

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Monday, November 18th 2013, 4:25pm

Hab ihn jetzt mal herausgenommen. Auf die kleinste Stufe, schwamm raus und dann etwas freier positioniert damit das oberteil nicht hängen bleiben kann. Schaut schon besser aus :) danke für den Tipp

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:airborne: Haben Sie schon einmal versucht, ohne Macht verrückt zu werden? Das ist Langweilig :airborne:

Hecht

Düsentrieb

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,550

Location: DÜsseldorf

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 9

  • Send private message

4

Monday, November 18th 2013, 4:27pm

Hai Benni,

wie lange is der schon im Becken...kann der Schwimmer locker in der Führung ...oder muß

du da mal mit einem Pfeifenreiniger die Gänge nachfahren.

manchmal hilft es auch den Schwimmer mal ganz rauszuziehen und sich wieder einzupendeln

... nach einer Zeit keine Blasenbildung meer :thumbup:

LG Thomas

Posts: 52

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

5

Monday, November 18th 2013, 4:55pm

Hallo Benni....

den kleinen Schwamm hast Du kontrolliert!?
Der setzt sich relativ schnell zu....
Bei meinem hab ich den originalschwamm herrausgenommen und durch zugeschnittene grobe Filtermatte
ersetzt.
Seid dem keine großartigen Bläschen mehr...auch wenn höher gestellt.

Lg Micha

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 23,852 Clicks today: 44,871
Average hits: 22,752.44 Clicks avarage: 52,851.45