You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Charliess

Beginner

  • "Charliess" started this thread

Posts: 70

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 22

  • Send private message

1

Wednesday, December 27th 2017, 11:43am

AM Multireakor M

Hi,

ich habe dem Multireaktor mit Aktivkohle in Betrieb - die Kohle ist unten zwischen den beiden Schwämmen eingeklemmt - hat am Anfang auch super funktioniert und war kaum hörbar. Nun nach einer Woche hat es den Filterschwamm nach oben gedrückt - die Kohle wird zwar nicht verwirbelt, da sie auch oben klebt, aber die Geräuschkulisse nervt nun ziemlich, da das Wasser stark plätschert. Hat jemand hier evtl eine Lösung? Er steht bis zur Hälfte im Wasser. Ich wollte eigentlich Aktivkohle unten und Biopellets oben betreiben.

Cheers :thumbsup:

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 24,321

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7604

  • Send private message

2

Wednesday, December 27th 2017, 11:45am

dreh den innenteil, wo die kohle drin ist, dann wird der durchfluss verringert, die kohle sinkt wieder nach unten und es wird ruhiger.

mittels der drehung des innenrohrs stellst du den durchfluss ein.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

Charliess

Beginner

  • "Charliess" started this thread

Posts: 70

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 22

  • Send private message

3

Wednesday, December 27th 2017, 6:30pm

Hab ich gemacht Danke, hab mir schon überlegt ihn waagrecht ins Wasser zu legen

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 7,002 Clicks today: 15,839
Average hits: 22,766.9 Clicks avarage: 52,873.28