Maxspect R420R

  • Das stimmt schon....ich werd den Markt mal im Auge behalten. Aber wenn man T5 mit LED kombniert, deckt man mit den LED´s dann nur das blaue Spektrum ab?


    bin ja jetzt kein Lampenprofi, aber die LED Cluster meiner ATI Hybrid haben alle Farben verbaut.

    Grüße


    Michl

  • Es kann mir nicht zufällig jemand sagen, wie hoch man die Funzel übers Becken hängt?
    Denke mal, vielleicht ist höher und dann mehr Power besser. Aber meine Beckenmaße sind jetzt auch nicht soooo rießig.
    Jedoch gute Wassertiefe (58 cm). 61 x 41 x 58 cm


    Gruss
    Kosta

  • Guten Abend!


    Ich habe heute endlich mein erstes Riff in Form eines Nano Cube 60 (Thread folgt noch) samt einer Maxspect Nanoeingerichtet.
    Momentan lasse ich diese im Preset 2 laufen, da ich einfach unschlüssig bin, wie ich diese Einstellen soll.


    Könnt ihr mir bitte helfen?
    Ich hätte an folgendes gedacht,bin mir aber nict sicher, ob es zu viel ist:


    TP Uhrzeit A B
    1 00:30 0 1
    2 09:00 0 1
    3 10:00 0 40
    4 12:00 80 80
    5 22:00 80 80
    6 22:30 0 40


    Danke und Gruß,
    Andreas

    Schönen Gruß
    Andreas

  • So machst du die Nacht zum Tag ...
    Setz B 22.30 auf 1 wenns sein muß dann wird es gehen ..
    Gruß Sascha



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

  • Wie meinst du das? Um 0.30 Uhr würde das Licht ja ausgehen.
    Ich bin immer erst recht spät daheim und länger wach. Daher mag ich natürlich auch gerne noch etwas von dem Becken haben

    Schönen Gruß
    Andreas

  • Dann schieb den Sonnenaufgang nach hinten ... Dein Becken brauch schlaf , genau wie wir......