1. Forentreffen 2011

  • Hallo Micha,


    also ich habe mir das Zelt bestellt wo wir an dem Samstag drüber gesprochen hatten. Da gehen locker 30 Personen rein, das passt schon !
    Und ja unser Garten ist ja auch mega groß, da werden wir schon alle platz genug haben.
    Um das Wetter wollen wir uns mal keine sorgen machen, das wird sicher Super, das wir das Zelt nicht wirklich brauchen werden grin


    Gruß Mark
    grin

  • Oh Mark hat tief in die Glaskugel geschaut...
    kannst du für nich mal nach Samstag den 02.07.2011 schauen was da für Lottozahlen kommen.
    Ich mache dann mein traum von einer 30.000 Liter fütze war :grin:
    Gruß
    Gary

  • Sag dem Mark aber, dass er Dir die Zahlen besser per PN schicken soll, ansonsten reicht es nicht mal für nen 10L Nano grin

  • Ohhhhhhhm, das große Orakel Mark hat Seepferdchen die Daten gesendet grin


    10 % gehen an mich als Provi !


    Gruß Mark
    grin

  • Ich habe mir gedacht, das wir uns dann alle so gegen 12 Uhr bei mir Treffen, und dann im Garten von uns schön lecker Grillen werden.


    Steht in der Einladung auf der ersten Seite!!

  • Ups ... oki habe ich nun nicht gesehen ... also 12 h gehts los ...


    Mit Übernachten muss ich mal mit meiner Frau Schnacken ... sollten wir schon irgendwie hin bekommen.



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Okay... dann bräuchten wir vermutlich eine Übernachtungsmöglichkeit...



    Check ... inkl. Shuttle Express zur Residenz ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi,
    brauchen zumindest wir doch nicht mehr!
    Mein Freund will dann gleich noch zu einem Störzüchter, das heißt wir kommen doch nicht mit Zug sondern mit Auto.

  • Oki ... hätte es aber angeboten ... inkl. Frühstück ... :thumbup:




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • gibt es eigentlich schon eine Uhrzeit fürs Forentreffen?


    Hm, eine Adresse wäre auch nicht schlecht, oder habe ich etwas überlesen? :rolleyes:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!