Ein Viersen´r stellt sich vor

  • Hallo Leute
    So Nachdem ich zwar mein Becken und mich kurz Vorgestellt habe
    Hier noch mal in aller Ausführlichkeit


    Mein Name Ist Daniel und ich bin 39 Jahre alt bin Verheiratet keine Kinder aber 2 Hunde
    Wohnhaft bin ich in Viersen
    Von Beruf bin ich Kraftfahrer und somit muss auch mein Becken einfach zu handhaben sein :D


    Die Aquaristik betreibe ich jetzt schon ca 20 Jahre mit Unterbrechungen wobei ca 3 Jahre gesamt ich Meerwasser betreibe
    Zudem habe ich noch einen 8 qm3 Teich mit Japankoi´s (diesen bereich betreibe ich jetzt ca 10 Jahre am stück )
    Mein Aktueller Zeitraum im Meerwasser ist ca 1 3/4 Jahr
    Ich habe wieder angefangen mit einem AM Blenny, dann ein 190er Trigon und zu letzt hatte ich ein 350er Trigon
    Alle drei Becken wurden mit der Triton Methode betrieben ( in abgewandelter Version ohne TB ) was aber bei meiner konfig der Technik bzw ohne TB nicht funktioniert hatte auf Dauer
    In ggf anderer Konstellation mag es funktionieren ohne TB aber bei mir eben nicht über längere zeit
    daher jetzt das 600er
    Jo Soweit erst mal zu meiner Person und werdegang
    Zu meinem Becken habe ich ein kleines Video vorbereitet viel Spaß dabei

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Daniel,



    Welcome back :6_small28:


    Und ja, hast Dich ja gewaltig vergrößert, aber haste Top hin bekommen !


    Dann auf gute Beiträge und Videos :3_small30:

  • Hehe,
    den kenn ich doch :D


    Sehr schön das du wieder da bist Daniel.
    Wir hatte ja immer mal wieder Kontakt aber nie darüber gesprochen das du dich hier mal wieder meldest.