Vorstellung Andreas aus Brühl in NRW

  • Hallo Nanoriffler,
    mein Name ist Andreas und ich bin über ein Forumsmitglied auf diese Seite gekommen. Als ich bei Patrick das Nanoriff gesehen habe, war ich sofort Feuer und Flamme. Er hat zur Zeit ein Anfängerbecken mit ca. 30 litern Inhalt.


    Er will sich nun ein größeres kaufen. Ich möchte auch gerne einsteigen, und möchte von Anfang an eine größe von ca. 130 litern haben. Mein Wunsch wäre ein Becken wie das red sea max 130. Mit der Technik kenne ich mich noch nicht aus. eigentlich noch mit gar nichts. Daher bin ich jetzt auch hier im Forum. Patrick coacht mich schon und ich hoffe, dass ich bald auch ein schönes Nanoriff nach meinen Vorstellungen zu haben.


    Also dann, viel Spaß noch und ich freue mich über nette Kontakte.


    Leider kann ich am Samstag nicht zum Forumstreffen kommen, obwohl ich es liebendgerne getan hätte. Aber ich hoffe, dass es nicht das letzte mal sein wird,


    bis denne ,
    Andi us Brühl (50321)

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

  • Willkommen auf Nanoriffe Andi grin


    Freue mich das Du zu uns gefunden hast !
    Wir werden Dich hier alle bei deinem vorhaben unterstützen. Schade das es nicht passt zum treffen, aber ja kommen noch weitere Treffen grin
    Dann sage ich mal wie immer "Auf gute Beiträge"



    Gruß Mark
    grin

  • jjjaaahhhaaaaa endlich mehr koelner:-)




    herzlich willkommen



    und natürlich stehe ich auch gerne mit rat und tat zur seite


  • Da bist Du also infiziert worden! Ich kann Dir aber sagen, diese Krankheit möchte man nicht mehr loswerden!


    Liebe Grüße Nicole

  • Hallo Andreas


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi Andreas!!


    Jetzt schaffe ich es auch endlich Dich hier herzlich zu begrüßen!! Lieber spät als nie!!


    Die Leute hier sind alle super drauf, ich freue mich, dass du es auch endlich hierher geschafft hast!!
    Da steht ja Deinem MW-Start nix mehr im Wege!! Nur es ist sehr schade, dass du es nicht zum Treffen schaffst!!
    Da verpasst du sicher was...


    Gruß
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!