Herzliche Grüße aus dem Schwabenländle

  • Hallo,


    dann will ich mich auch mal vorstellen.


    Ich heiße Markus 33 Jahre alt und komme aus BW nähe Heilbronn.


    Süßwasserbecken habe ich jetzt seit ich 13 bin im moment habe ich 15 Becken mit verschiedenen Garnelen und Fischen.


    Nach langem überlegen habe ich mich jetzt doch entschlossen das es nun endlich Zeit für was Salziges ist, also nochmal schlau gemacht
    und zu dem Entschluss gekommen das ich mit einem 30 Liter Dennerle Becken meinen Anfang wagen werde.
    Nur Korallen und evtl ein paar kleine Tierchen.
    Das Becken werde ich euch noch vorstellen.


    Ich freue mich auf ein nettes Miteinander auch wenn ich nicht bei euch un der Region Wohne was ich jetzt schon schade finde denn ihr habt
    tolle Gemeinschaft und finde es super wenn man sich persönlich Treffen kann.


    Bis bald
    LG
    Markus

  • Hallo Markus,


    Willkommen hier bei uns. Unser Sohn kommt auch aus der nähe von Heilbronn. ( schwabbach )




    Gr. Wilfried

  • Hallo Markus,


    willkommen auch von mir. :EVERYD~16:


    Bin auch aus Deiner Ecke und Becken läuft seit einer Woche jetzt.
    Auch lange Jahrzehnte Süßwasser, jetzt Anfänger Salzwasser.
    Wirst sehen, macht super Spaß.


    Viel Erfolg mit dem neuen Becken.

    Grüße Ralph

    • Aktuell Red Sea Reefer 250---2× AI Hydra 26 HD---2x Ecotech Marine MP40 wqd---Deltec 600i---Ecotech Vectra S1---
  • Hey,


    ist ja super das doch soviele aus meiner Ecke hier sind, freut mich.


    Werd mich die Woche schlau machen wie das mit Bildern hier läuft und dann gibts auch mal was für die Augen.


    Bis dann


    :EVDB00~131:

  • Auch von uns noch ein Willkommen! Ich Heilbronn könnte man ja langsam darüber nachdenken ein Meerwasser-Geschäft aufzuziehen, so wie ihr euch da gerade vermehrt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!