Hallo von der schwäbischen Alb

  • Hallo Zusammen,


    mein Name ist Simon ich bin 37 Jahre jung und komme aus Mehrstetten von der Schwäbischen Alb.


    Ich hatte 10 Jahre lang Süsswasser und habe mich vor 2 Jahren bei meiner Hochzeitsreise auf die Malediven voll mit dem Meerwasser infiziert.
    Direkt nach der Landung ging es zum Fischhändler und mir wurde ein Sera Cube verkauft.
    Schnell hab ich gemerkt das mir das zu klein ist und habe mir ein gebrauchtes AM Percula 100 zugelegt, dieses läuft jetzt seit einem Jahr Problemlos.


    Doch jetzt sind wir in unser Eigenheim eingezogen und es gibt nochmal eine letzte Vergrößerung 120x70x60. Der Unterschrank ist fast fertig. Einziges Problem das Becken wird dort aufgestellt wo bereits das alte steht.


    Hierzu werde ich aber separat Berichten.




    Grüße


    Simon


    PS: Vielleicht gibt es User aus meiner Gegend und man kann sich mal treffen oder gegenseitig helfen.

  • Hallo Simon,


    willkommen im Forum. :EVERYD~16:
    Die Größe des neues Beckens gefällt mir. Aber ob es wirklich das Letzte sein wird? Wir werden sehen.


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • Hi Simon,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn du Hilfe oder Tipps brauchst kannst dich gerne bei mir melden, ich komme aus Heidenheim an der Brenz.



    Grüße


    Thilo

  • Hallo,herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. :EVERYD~313:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hallo Zusammen,
    Vielen Dank für den herzlichen Empfang.


    Sobald es soweit ist werde ich Euch teilhaben lassen. Momentan baue ich den Unterschrank, die Technik habe ich schon fast komplett zusammen.


    thilo
    Danke für Dein Angebot werde bestimmt auf Dich zurück kommen.


    Grüße
    Simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!