...über Umwege hier gelandet

  • Hallo zusammen,


    ich bin 28, bin verheiratet und habe einen 3 Monate alten Sohn.
    Ich komme aus Bayern und bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen, da ich auf der Suche nach Beträgen zur neuen ATI Sirius war.


    Mein erstes Aquarium hatte ich mit ca. 10 (soweit ich mich erinnern kann). Damals natürlich noch Süßwasser.
    Auf Meerwasser bin ich vor guten 6 Jahren umgestiegen.
    Anfang mit einem Nano, das nach einem Jahr einen Glasbruch hatte. Dann hatte ich ein kleines 325l-Becken und inzwischen eine kleine Badewanne mit 1000 Liter. Aber mein Becken stelle ich demnächst mal separat vor.


    So, das war's erst mal. Ich denke, das war soweit genug von mir. :3_small30:


    Herzliche Grüße,
    Kathi

    Herzliche Grüße,
    Kathi


    2m x 90cm x 60cm, 3x ati Sirius x4, steuerbar 4Tunze Stream 6105, Technikbecken im Keller (ca.300l), Grotech HCR150, Aquamedic Turboflotor Blue3000, Algenrefugium, Nachfüllautomatik, Ozon, UV, Riffkeramik, SPS/LPS

  • Hallo Kathi,
    willkommen im Forum!
    Mit der ATI Lampe haste hier ja klasse Ansprechpartner!
    Freue mich schon auf die Bilder vom 1000er.
    Viel Spass.
    :EVERYD~313: :EV790A~137: :12_small35: :EVADB5~117:



    Gruß,
    Matthias

  • Huhu


    Viel Spaß hier und wow bei 1000L können wir ja alle bei dir zum schwimmen kommen :6_small28:
    Lg Sascha

    Vorsicht Du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst

  • Willkommen im Club Kathi!


    Na dann mal her mit der Beckenvorstellung, wir sind schon ganz scharf auf die Fotos. Und ein 3 Monate altes Baby schläft ja noch die meiste Zeit, da hast du doch sicher viel Zeit für dein Hobby *LOL*. Dazu meinen Glückwunsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!