Erfahrungsbericht Seewasser Lerbs
Für diesen Beitrag muss ich etwas weiter ausholen.
Bei meiner Suche nach einem Aquariumbauer habe ich über 25 Angebote eingefordert von denen ich 5 Stück zurück bekam.
Von diesen 5 waren 3 absolut inakzeptabel und ein Aquariumbauer hatte scheinbar kein Interesse Becken zu bauen, denn bei diesem gingen drei Emails in Folge verloren.
Der Kundensupport war ab dem ersten Tag an 1a!
Wenn man Herrn Lerbs eine Email schreibt, wird diese in der Regel binnen max. 3 h beantwortet und das an jedem Wochentag,d sogar am Wochenende.
Selbst währen des Bauprozesses war es jederzeit möglich noch kleine Änderungen mit einfließen zu lassen.
Lieferung und Aufbau eines Beckens ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr, sodass 24 von 25 Beckenbauer Ihre Becken von einer Spedition bis zur Bordsteinkante bringen lassen. Dort findet dann auch die Abnahme des Beckens auf Schäden etc. statt.
Das Becken sowie der Schrank auf dem es steht, sind TipTop verarbeitet
Das Einstellen der Technik ist selbstverständlich nach dem Aufbau in der Beratung inbegriffen.
Allen in allem bin ich froh hier bestellt zu haben … sollte ich nochmal ein Becken benötigen, wären Sie die erste Anlaufstelle.
Danke für das tolle Becken und die Hilfe Ralf Lerbs
Lieben Gruß C&L4rs