Beiträge von buri23

    Lieber Ralf,


    Du bist nicht nur ein leidenschaftlicher Aquarienbauer und Superprofi, sondern auch ein sehr guter Mensch, der andere nie im Stich lässt. Bitte bleib so auch weiter, viel Glück und noch mehr begeisterte Kunden im nächsten Jahr! Dein Freund und seit 16 Jahren sehr zufriedener Kunde - Boris.


    :EV012E~133: :6_small28: :EVERYD~313:

    Dinoflagellaten, keine Frage. Sehr böse Sache. Ich konnte sie nur mit einem Algen Ex bekämpfen (2005 bei Mrutzek gekauft). Allerdings, mussten alle Tiere raus, sonst konnten die tot sein.

    Hallo an alle Seewasserkameraden und Forummitglieder! :EV012E~133:
    Ich kenne den Ralf schon seit 14 Jahren. Der ist ein guter Mensch und baut sehr gute Becken. Man kann immer alles individuell anpassen - ob Schrank, Filter - kein Problem! Die Preise sind gut. Aber bei Ralf geht es ja nicht darum. Sein Service und Freundlichkeit schlagen alle auf einmal. Kommt man mit irgeneiner Frage oder Rat oder Problem - weiss man immer, man wird nicht im Schtich gelassen und alles wird gut! Das ist meiner Meinung nach viel teurer, als jede Preisnachlasse oder Rabatte. :EVERYD~313:
    Jetzt bin ich wieder in Wiesbaden, habe natürlich sofort bei Ralf 2 Becken bestellt mit bester Technich, Led Licht und alles. Sind zwei kleine (130 und 400 Liter), aber es ist ja erst der Anfang! Technik ist gekommen, alles Andere bezahlt aund bestellt. Bin sehr gespannt, werde auch berichten, wie alles aussieht! Und vielen Dank an Lars für das Bild, ich habe auch den Unterschrank bei 400 Liter in Weiss glänzend bestellt. :6_small28:

    Man kann nur hoffen, die Spannung lohnt sich, wenn die Lampe richtig auf den Markt kommt. Habe schon einiges von heutigen LED Lampen gesehen, fast alles eigentlich. Es gibt viele Farbkombinationen, Gewitter, Wolkenflug, Blitze usw. Den ganzen Kramm, den kein normaler Mensch richtig braucht. Da ATI immer für Preis-Leistungsverhältniss bekannt war, hoffe ich, die Lampe bringt es wirklich. Viel Licht, weniger Gewicht, gute Aufhängemöglichkeiten und gute Lüfter. Ein Paar gute Bilder auf Ati website wurden auch sehr gut tun. Wenn von Salz oder Zeolith, wieso dann nicht von eigenen Led Lampen ? Die kosten ja Paar Euro mehr. Die website ist auch eine Sache für sich, aber es ist ja nicht das Thema hier. Auf jedem Fall, hoffe ich sehr die Lampe im April zu sehen und wünsche ATI viel Erfolg damit. Ich kaufe auch ganz gern ein Paar davon, doch befor möchte ich die Lampe live sehen und in der Hand halten. Der Mensch ist ein Augentier, anders klappt es nicht so gut -))