Tour nach Düsseldorf / Köln

  • Hi,


    ich habe nur meine eigene meinung geäussert. Denke das dies nicht verboten ist.
    Und um keinen schlecht zu machen habe ich dann eben nichts erzählt. Aber wenn das hier anders ist und man sollte lieber die Gründe dafür mit einbringen, dann kann ich das demnächst ja mal machen.


    Ich brauche hier nix zu klären, bin da nur enttäuscht drüber.


    Sollte ja nur eine Idee sein mit dem Stammtisch. Weil ist ja ne gute Sache die hier geboten wird.


    Greats Crappi

  • Hallo Ihr zwei,


    Na dann viel Spaß bei Eurem Trip und denkt dran, ein paar Heatpacs einzustecken :2_small9:
    viele Grüße, Sabine

  • Danke Sabine, den werden wir vermutlich haben :)
    Es stehen 3 Styroboxen bereit und die Heatpacks sind bereits auf dem Postweg zu uns ;)

    Gruß
    Matthias

  • Aqua Tropica in Köln auf dem Hansaring, haben auch


    eine Homepage, weiss aber nicht ob ich die veröffentlichen darf :wacko:


    desweiteren fällt mir noch Welke in der Barberastr. in Köln Niehl ein.


    da habe ich mein Scubacube gekauft mit satten 20 % :7_small27:

  • Hallo
    ich freue mich das ihr auf eure Einkaufstour bei mir vorbei schaut. Heatpacks und Styroporboxen stelle ich euch gerne kostenlos zur Verfügung.
    Viele Grüße
    Günter

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hey,


    wo kommt ihr den her ? ihr habt euch da ein ordentliches hinn und her geplant :D
    Als insider Tipp muss ich euch sagen das die Kölner Autobahnen ein Stau Monster ist :thumbdown:

  • Danke für das Angebot Günther, wir freuen uns auch :)


    Wir kommen aus dem Sauerland. Und da wir hier etwas unterversorgt sind mit guten MeWa Läden machen wir diese Monster Tour :)
    Hin und her find ich jetzt nicht schlimm, wird bestimmt ein guter Tag ;)

    Gruß
    Matthias

  • Hai,


    Das wird fett und is cool viel Spaß !


    Keine Monstertour durchaus zu schaffen, außerdem seid ihr weit wech von Kölle kein Stau :7_small27:


    Sorry @ Raffo der mußte sein, denn wer einmal nach Köln mußte zur falschen Zeit....


    LG Thomas :thumbup:

  • die müssen höchstens zum schluss an köln vorbei...


    weil reinfahren lohnt mal garnicht....auch wenn es dort aqua shops gibt.


    Das ist zumindest meine Meinung...

  • Das HTZ hat gestern und heute neue Lieferungen bekommen...


    Hauptsächlich schwimmendes... Also wenn da Bedarf ist, hin da!
    Morgen guck ich mal was bei den Korallen rumgekommen ist, dann kann ich berichten.


    Ansonsten haben die aktuell ein paar schöne Muscheln da (allerdings recht klein, also Risiko) und einiges an Fischen (bestimmt 10 kleine Hawaii Docs / je 45 EUR wenn ich mich nicht irre).


    Liegt günstig an der Autobahn und lohnt sich eigentlich wenn Ihr in der Nähe seit!


    Aqua Tropica würde ich vermeiden, ich denke mit der Meinung bin ich hier nicht alleine.


    Und zum Jonas... ich bin da auch enttäuscht, ich habe da Korallen gekauft, DIE LEBEN IMMER NOCH!

  • Hallo@Lutz,


    Städterivalität nee nee, ganz im Gegenteil nich mißverstehen.. :nono: Köln is ne tolle Stadt kann man nich in so ne Tour einbinden,


    Muß extra besucht werden!!! :vain:


    So und jetz ma weil du drauf angesprochen....wir müssen am Sa unbedingt ein Alt zus.trinken :EV012E~133:


    :EVADB5~117: Freu mich drauf :EVDB00~131: Thomas

  • Hey Max,


    das mit den Korallen tut mir leid ;)


    Ich freue mich natürlich über alle die vorbeikommen... ABER wehe es meckert wieder jemand über meinen Kaffee!!! :D


    Gruß
    Jonas

  • <muß man eigentlich selber zapfen? HAb noch nie den "Kaffee" angeboten bekommen. Vermutlich nur für gute Kunden?!
    Will auch mal darüber mitreden können wie der "Kaffee" schmeckt :beer:

    Grüße Daniel

  • So, Ihr könnt den beiden Sauerländern ja gerne noch ein paar Insider-Tipps zum Korallenkauf im Rheinland geben, aber Kaffeebewertungen und Bierdiskussionen gehen dann vielleicht doch ein wenig zu weit :3_small30:


    Also zurück zum Thema - obwohl ja eigentlich die Reiseroute sowie der Tagesablauf ja schon von den Beiden gesteckt sind :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!