Beiträge von Krabbe1974

    Hoi,


    naja, hier sind die Rührer Extern zu beziehen so wie ich das lese. Aber 175 ist Kampfpreis, da kommt sogar die Kostengünstige Marine Color nicht mit.
    Einen Kanal weniger, was für Triton dumm wäre.


    Knaller Kurs Leute, echt Mega Stark.


    Aber wie schon geschrieben, will da gern mal ein Video sehen damit ich mir das mal ansehen kann wie das mit den Rühren geht. Leider wird es die in keinem Geschäft im Betrieb zu sehen geben.

    Hoi,


    das ja ein schickes Teil, sieht ja sehr vielversprechend aus. Gibt es hier auch mal ein Video zu sehen wo man den Betrieb mal sehen kann.
    Preislich ist das ding ja wohl ein Hightlight, ich meine die kostet 349,- Euro, also zuletzt wurde ja eine Anlage vorgestellt auch mit Rührer und so, die kam meine ich 349,- Euro.


    Wir wollen Detail Bilder sehen oder noch besser Videos :phat:

    Hey Sascha ein besseres Bild wäre sicher von vorteil.
    Versuch mal was scharfes zu machen. Dann kann hier eher einer helfen.

    Hey Ehsan,


    Du hast Dich für das richtige Forum entschieden, dieses hier ist mit Sicherheit so ziemlich das beste im Netz.


    Gut hier scheint ja keiner was zu schreiben, da Stups ich das mal an hier.


    Häufig werden die Fragen gestellt ob man deine Methode auch an kleinen Becken anwenden kann, also Nano Aquarien ?
    Was muss man da für Anforderungen erfüllen ?
    Ist ein Algen Refugium ein muss ?
    Totgestein oder Lebend Gestein ?


    hier würden sich sicher viele über Antworten freuen Ehasn.

    Heyjo Eric,


    das ist zwar richtig aber es wurde hier bereits vorher drüber gesprochen was da wieder los war.
    Eben mit diesen Punkten die hier angegeben wurden.
    Es bestand aber bereits ein anderer Fred zum Schurna. Das es nun dieser geworden ist ist nun auch egal.


    Fakt ist das ich eine Unterhaltung zwischen 4 Leuten mit bekommen hqbe die ganz gezielt hier über dieses Forum geschrieben haben und eben sagten da mit zu mischen um hier den Frieden zu stören.
    So das ist fakt und das finde ich nicht nett. Denn hier redet auch keiner schlecht über andere Foren.
    Die Diskussion habe ich denn dann auch beim Andre mitbekommen. Und hier kam nichts Negatives rüber so wie da in Solingen.

    Heyho,


    wie ich schreibe hier scheisse ?
    Erstens werden hier vorwürfe in den Raum gesetzt wie: Verkaufsveranstalltung, Raucherveranstalltung usw. Das habe ich doch nicht behauptet oder ?
    Dann wollte ich nur mal darauf eingehen das mir am Samstag auf einer Eröfnung eines Korallenladens eben aufgefallen ist das hier ein wenig an der Gesammtstimmung gedreht wird.
    Dort haben sich vier Leute über genau diesen Fred hier Unterhalten. Und dort wurde dann gesagt das man da mal mit mischen wolle.
    Und dies finde ich ne frechheit von einigen Leuten hier.
    Und die bezeichnung Leichen ist nich böse oder abwertend gemeint sonder in Foren ein Wort für User die lange nicht Online waren oder eben erst 2 Beiträge verfasst haben.
    Und solche Leute machen immer ärger in Foren oder eben Sie wollen wem schaden.
    Wem in diesem falle hier geschadet werden soll weiß ich nicht.
    Entweder dem Betreiber oder dem Abdre. Aber fakt ist es auf jeden das dies echt mies iwt.
    Tja ist eben scheisse wenn man nicht weiß wer wer ist.
    Und genau so ne nummer wird hier gerade abgezogen, denn ich habe ja mitbekommen das über dieses Forum und diesen Fred gesprochen wurde.
    Das man hier mal reinhauen soll damit es hier Eskalliert.
    Tja was das für Leute sind sieht man ja, denn da waren nicht so viele vor ort wie beim Andre.
    Fragt man sich eben warum.


    Also alles gut ich habe nur ein wenig aufklärung machen wollen, weil hier seit einiger Zeit mit echt armen Spielchen
    immer mehr kaputt gemacht wird.
    Und das finde ich schade, denn hier dieses Forum ist in meinen Augen einmalig in NRW !

    Ey Leute,


    jetzt geht das hier aber echt ab.
    Finde das echt ne Sauerrei. Ich war ebenfalls bei der Veranstalltung vor Ort. Auch ich bin öfter beim Andre, und der macht solche Aktionen sehr häufig.
    Aber das hier war schon ne Sache die er nicht fùr jeden macht.
    Statt sich hier mal Leute darüber freuen das es ein Forum giibt wo sich einige Personen völlig kostenlos den Allerwertesten aufreissen um den Mitgliedern was zu bieten, ne da wird hier noch drauf rum gehackt.
    Finde das echt arm von einigen Leuten hier.
    Der Betreiber hat das mit Sicherheit gar nicht nötig da Leute zusammen zu Trommeln. Der kennt die Leute sicher schon länger und kann da jederzeit auch so aufschlagen und sich seine Tierchen abholen.
    Ich an seiner stelle würde hier einfach solche Aktionen einfach einstellen wenn das hier immer nur Eskalliert.
    Ich war aber am We auch auf einer anderen Veranstalltung und da habe ich zu diesem Thema hier so einiges aufschnappen können.
    Ich kenne da zwar die Leute nicht, aber scheinbar wird hier von einer ganz anderen Seite versucht hier gezielt Stunk zu machen.
    Und daher die Ansage an die Leichen hier, die nun Plötzlich hier in den Tread reinhoppsen und Stunk machen.
    Finde so Aktionen mehr als abartig. Echt und wie arm das sich hier Leute auch noch anstecken lassen nur weil Sie durch ein Eigenverschulden
    mal geknickt wurden.
    Ihr werdet schon noch sehen wo Ihr steht und was Ihr euch da selber angetan habt.


    Früher waren hier alle froh das mal was gemacht wird und das es immer Aktionen gibt.
    Händler wurden hier Gewünscht, und nun habt Ihr hier ein paar aus eurer nähe und nun wird hier nur rumgemault.


    Ich würde als Betreiber die Aktionen einstellen. Dann sollten ja alle zufrieden sein.
    Aber ich habe die lage hier durch den Besuch auf einer anderen Eröffnung mal gehört woher hier der Wind weht.
    Und sowas finde ich nur arm, da leiten leute gezielt solche Angriffe hier.


    Ich finde die beiden Mark's echt Top, was die alles hier für das Forum schon gemacht haben und niemand hat es ihnen je gedankt.
    Die Händler verdienen sich hier ne Goldene Nase und die Leute die hier alles ermöglichen bekommen eins in die Fresse.


    Und nun zu den Leichen die hier plötzlich Online kommen und sich zu was melden wo Sie gar nicht mitreden können,
    Geht doch einfach dahin wo Ihr immer mit eurem Förmchen spielt und schreibt euch da dummes Zeug, aber lasst das hier mal raus.


    Hier wird keiner zu was gezwungen, wer nicht möchte der hat schon.

    Tag zusammen,


    ja Ihr werdet immer besser.
    Habt Ihr klasse hin bekommen, kann mir vorstellen was so ein Schnitt eine Arbeit sein kann. Aber sehr cool das hier mal Leute was in Bewegung setzen.
    Solche Vids braucht die Merrwasser Aquaristik, Videos schauen ist eh sehr geschmeidig finde ich.
    Freue mich da auch sehr das hier so Firmen wie ATI mal wieder an den Start gebracht werden, da war es sehr lange Zeit sehr still drum, daher haben die beiden, wie heißen Sie bei euch noch ? die beiden M&M's ? einen fetten Respekt von mir erhalten.


    Und nun helft Ihr alle den Jungs doch auch mal und macht ein Abo auf den Channel der beiden, und Spreaden Leute :phat:

    Moin,


    das finde ich mal eine gute meldung.
    Die ATI Abschäumer waren ja immer Top besonders da abschäumergebnis einfach unschlagbar.
    Fand nur schade das hier immer nur größere Geräte auf den Markt kommen.
    Der Nanomarkt der ja mit sicherheit bereits größer ist wird hier komplett vergessen.
    Hoffe das da dann auch mal was passendes für Scuba Cube und Co ins Programm kommt.
    Fänd ja gut wenn ATI hier mal wieder an den alten glanz zurück kommt.


    Greetz

    Hi Patrick,


    nutze das Sytem zwar selber nicht. Habe aber nur gutes darüber gehört. Es soll sogar besser wie das Triton laufen.
    Wenn ich heute morgen richtig gesehen habe, dann hat sich auch der Hersteller heute morgen hier angemeldet. da er ja auch direkt der Erfinder ist, wird er Dir was dazu sagen können.
    Wurde ja auch mal Zeit das hier so einige Leute Hersteller sich mal nach hier bewegen.
    Ich würde ia mal glatt behaupten das hier das Forum das ist, welches derzeit am besten rennt.


    Und wenn alle Stricke platzen, dann wird Dir sicher der Mark hier aus dem Forum helfen können.

    Hallo Nanoteam,


    Unser 3. Stammtisch im Juni 2013 Fotostrecke


    Habe mir gerade euren Bericht rein gezogen. So viele Leute hattet ihr da, sehr krasse sache.
    Ihr seid echt die Geilsten ! Mal echt fette Nummer mit dem Blenny.
    Vor allem Geil das ihr sowas verspielt. Andere Foren stecken sich solche schätze lieber selber in die Tasche.
    Auch der Händler, netter zug.
    Ihr seid echt das beste Forum im Web !!!!!!!!!!!!!


    Immer weiter so, Gruss Crappi

    Hi,


    ich habe nur meine eigene meinung geäussert. Denke das dies nicht verboten ist.
    Und um keinen schlecht zu machen habe ich dann eben nichts erzählt. Aber wenn das hier anders ist und man sollte lieber die Gründe dafür mit einbringen, dann kann ich das demnächst ja mal machen.


    Ich brauche hier nix zu klären, bin da nur enttäuscht drüber.


    Sollte ja nur eine Idee sein mit dem Stammtisch. Weil ist ja ne gute Sache die hier geboten wird.


    Greats Crappi

    Hi,


    also ihr solltet da die Liste abfahren wie Ihr Sie habt.


    Edit by Harald


    Megazoo Düsseldorf
    Triton
    Ricordea Bay
    Korallen Basler sind wirkliche Top Händler.
    Der Rest versucht da eben unwissenden sehr viel aufs Auge zu drücken. Und Richtung Köln werden dann nur noch massiv Fische Verkauft.


    Aber wenn Ihr so Touren macht, dann solltet ihr doch eher mal am Stammtisch Teilnehmen. Schwint sich ja immer zu lohnen. Unsere Cheffo hier haut da ja immer Preise raus. Sowas gibt es immerhin auch in keinem anderem Forum.
    Und er würde sich da sicher Freuen die Stammtische mal voll zu bekommen.
    Der letzte war ja leider nicht gut Besucht worden.
    Hat sich aber für die Einzellnen gelohnt.


    Top Sache das ihr sowas verfolgt und eben hier mal Shoppen wollt.
    Ihr werdet mit vollen Tüten nach Hause kommen und Blind vor tollen Tieren sein.


    Greats Crapi