Porzellankrabbe zusammen mit Knallkrebs?

  • Mein kleines 30 L Becken löse ich gerade auf(das 500 L Becken ist da)und würde gerne die Porzellankrabbe mit Mini Max Anne dem Sohn eines Freundes geben der ein 60 Liter Becken bekommen hat. In dem Becken ist ein Knallkrebs mit Grundel.


    Frage die sich mir stellt ist verträgt sich der Knallkrebs mit dem Porzellankrebs ?



    lLG


    Michael

  • Ich habe die selbe Combo.
    Die leben im SC 270 ungefähr 10cm auseinander und das ohne Probleme.

  • Meine Minimax hat die Porzelankrabbe gefressen. :115E17~112:
    Wollt es erst auch nicht glauben, aber als die Minimax Tage später eine Schere ausgespuckt hat, wars Gewissheit. :EV48CE~136:
    Die Krabbe war auf der Minimax "zuhause".

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • Meine Minimax hat die Porzelankrabbe gefressen. :115E17~112:
    Wollt es erst auch nicht glauben, aber als die Minimax Tage später eine Schere ausgespuckt hat, wars Gewissheit. :EV48CE~136:
    Die Krabbe war auf der Minimax "zuhause".


    Erstmal danke für eure Rückmeldungen. Dann gebe ich beide ab. Ich finde es unheimlich toll wie sehr sich ein 10 jähriger für die Meerwasseraquaristik begeistert.


    @ Doris


    Oh je war dIe Krabbe noch ganz klein? und es war wirklich die Krabbe und nicht Reste von der Häutung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!