sangokai Nano Edition ?

  • Coole Sache, wird gleich mal bestellt und ausprobiert :thumbup:

    Greetz from Munich
    Serkan
    _________________


    Dennerle Marinus 60 (Start: 09.11.12 - 13.05.2013)
    Aqua Medic Blenny (Start: 13.05.2013)

  • Hai
    Hat schon einer ein Onlineshop endeckt der Die Sangokai-Nano Edition bereits aufgelistet hat zum bestellen.


    Hab bereits mehrfach auch heute die einzelnen Fachhändler auf der Sangokailiste durchgeforstet :thinking: da hat es noch keiner Reingestellt.
    Den ich will´s bestellen :EVA1E6~134:

    Gruß von der Schwabenpfütze :thinking:
    uschi

  • bin seit gestern auch im besitz der sangokai produkte, bin ja mal gespannt :)


    Kann man es schon irgendwo online bestellen?

    schreib dem Günther Basler mal, vlt versendet er die Produkte auch.


    Gruß Manuel

  • Hallo,
    Alle Sangokai Produkte kann ich euch gerne versenden.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo@,


    Erfahrungsberichte wären sehr schön, da ich auch gern interessehalber ein Becken auf das System von Jörg umstellen möchte/würde...
    in der Zwischenzeit muss ich noch etwas von den anderen "Drogen" verarzten... :4_small16:


    Gruss
    Michael

  • schätze mal so wie die Nicht Nano Tropfen auch.


    also laut FAQ morgens wenn das Licht angeht. Wobei auch ein paar stunden früher, z.B. vor der Arbeit kein Problem sein soll. Ich machs zumindest bei mir so. ^^

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

  • Herzlichen Glückwunsch an Jörg. Seine nano Edition ist so beliebt das ich jetzt eine Woche auf die Lieferung warten musste, weil das Lager leer war :)


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

    :airborne: Haben Sie schon einmal versucht, ohne Macht verrückt zu werden? Das ist Langweilig :airborne:

  • Hallo,


    das ist leider manchmal so, kein Händler kann gut abschätzen, wie gut ein neues Produkt angefragt wird. Bevor man sich das kartonweise auf Lager legt, wartet man also erstmal ab und bestellt eben nur kleinere Einheiten. Ich habe da für die Händler auch Verständnis. Hoffe aber, dass sich das bessert und die Händler auch ausreichend Ware auf Lager haben. Der Großhändler hat jetzt auch einen großen Schwung bekommen und die Händler können daher auch die Ware schnell beim Großhändler abrufen.


    Liebe Grüße
    Jörg

  • Ich bin leider auch am warten... Aber voller Vorfreude...
    Jetzt läuft das Becken halt ohne Sangokai an.


    Ggf. setzt ich doch jetzt bald erste Weichkorallen ein. Oder wäre es ein Problem, wenn dann Sangokai quais nachkommt?
    Die Algen sind bereits kräftig am wachsen (Kieselalgen, erste Fadenalgen kommen auch bereits. Becken steht seit 7 Tagen mit dem LG)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!