Diskussion zur Tour in den Aquazoo 2011

  • Ich kann mich nur anschliessen, geile Tour , super Truppe :thumbup:
    War mir ein fest mit euch und wäre ich nicht bis unter die Schädeldecke mit Schmerzmitteln vollgepumpt gewesen, hätte ich super gerne auch ein oder zwei der Schweine leckeren Füchschen vernichtet.


    Dafür war der Rest der Tour eine volle Entschädigung.


    Lieben Gruß Mali
    8o grin :thumbup:

    Alter Hase

  • Für diese kostenlose Werbung für den Aquazoo, müssten wir doch eigentlich alle Dauerfreikarten von der Stadt bekommen :D


    Nach dem tollen und informativen Bericht vom Harald, habe ich erst einmal gemerkt, wie wenig ich doch wirklich von der Führung mitbekommen habe ...

  • Peter warste die ganze zeit schon mit dem gedanke bei deiner haxe XD XD XD
    oder warum haste nichts mitbekommen ?( ?( ?(


    in Peters Besatzplan für das neue Becken ist jetzt die äußerst seltene und bei ihm schwer haltbare "Haxogoria-Fuchsjagtus" mit aufgenommen


  • ... wenn Du mir davon einen Ableger besorgen könntest, wäre ich Dir wirklich sehr dankbar. Ich suche doch schon sooo lange danach und im 250er passt sogar das Muttertier

  • Jungs ?(
    Ihr habt also doch heimlch an den Fröschen genascht 8| 8| 8|
    Jetzt weiß ich wenigstens wofür sich Lars den Kontakt zum Aquazoo klar gemacht hat :whistling:


    ...oder war es doch wegender Kellnerein ?(


    grin grin grin

    Alter Hase

  • Och komm kannst ruhig sagen, das ihr euch nochmal getroffen habt..
    XD
    Hab doch direkt gesehen, das ihr euch sympatisch gewesen seid XD XD
    Ich hab ihr, genau wie du es wolltest heimlich deine Telefonnumer zugespielt :thumbup:


    ...wie war euer Date eigentlich grin grin grin grin

    Alter Hase

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!