Stelle mich vor aus Rostock

  • Hallo,


    heute möchte ich mich vorstellen als Neueinsteiger im Bereich Meerwasseraquaristik. Habe mich hier viel belesen und den Umstieg von Süsswasser gewagt. Habe voher mit diversen Größen im Bereich Süßwasser erfahrung gesammelt und jetzt den Einstieg mit einem Scubacube 270 gewagt. Werde mich auch im Unterbereich vorstellen und erste Bilder einstellen m Tips von euch zu bekommen.


    Grüße
    erik

    Grüße


    Erik



    Scubacube 270 Standzeit: 01.04.2013
    Dennerle 60 Süsswasserumbau Standzeit: 11.06.2013

  • Hallo Erik,




    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns....


    Mensch hier kommen immer mehr Scuba Cubes, freut mich sehr da wieder einen neuen Bericht lesen zu dürfen, und klar wenn fragen sind, dann einfach Los !
    Die Wahl des Scuba Cube 270 war auf jeden Fall ne gute Entscheidung von Dir :6_small28:

  • Hallo Erik,


    herzlich Willkommen. Bin auch erst seit heute dabei. Habe aber schon vor neun Jahren den Umstieg gewagt und werde den Werdegang deined Aquariums verfolgen und helfen wenn ich kann.


    MfG


    Ben

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Vielen Dank für die schnellen netten Antworten. Versuche gerade Bilder einzustellen, aber das ist gar nicht so einfach...

    Grüße


    Erik



    Scubacube 270 Standzeit: 01.04.2013
    Dennerle 60 Süsswasserumbau Standzeit: 11.06.2013

  • Hallo Erik,


    auch von mir herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß im salzigen Nass.


    :EVERYD~16: Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!